Das 2-0 wäre ein Witz gewesen...das 1-0 ist wichtig aber in der Tat sehr schmeichelhaft.
also ich habe Humor. Den Witz hätte ich gern erlebt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 2-0 wäre ein Witz gewesen...das 1-0 ist wichtig aber in der Tat sehr schmeichelhaft.

meine worte
halbzeit pfiff ich muss pissen und bier holen ( scheiße wenn de alte nicht da ist )![]()

Zitat von [SVW]Andi;2789024:Halbzeit.
Augsburg stärker. Bei uns geht nichts über Kombinationen. Gut, dass Ekici auch mal eine Einzelaktion bringen kann.
Makiadi schwach, Hunt schwach. Caldirola bislang stärkster Werderaner.

Ergebnis o.k...Hunt raus zur 2 HZ und Füllkrug rein.
Prödl vergessen ist mit Hunt der schwächste.

Außer Fouls und ungeschicktes Verhalten habe ich bisher von Lukimya noch nichts gesehen!:wild::wild::wild:

Werder ist halt effizient :cool:
Aber hier wird ja eh nur rum gemeckert....![]()
Es wird mehr und mehr unlesbar...
Das spielen wir gut. Weiter so, Werder!
Caldirola Stark, Ekici auch 'ne positive Überraschung wie schon letzte Woche.
aha weil die Augsburger soviele chancen hatten? sie kamen bis zum strafraum nen paar distanz schüsse die klar über oder neben das tor gingen.
Also nicht eine nennenswerte chance.
Haben die gegner letzte Saison so gegen uns gespielt hieß es absolut verdient.....
Ich finde das ist ne ordentliche Leistung bisher, Hunt hat irgendwie noch so gut wie keine bindung zum spiel.

Wo bitte ist Prödl der Schwächste? Hast du Lack gesoffen??![]()
. 2 mal hat er scheisse gebaut, den zweiten dicken Fehler konnte er nur mit Foul was zur gelben Karte führte ausgleichen.Wo bitte ist Prödl der Schwächste? Hast du Lack gesoffen??![]()