Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 81 81,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 11,1%
  • Augsburg!

Votes: 7 7,1%

• Total voters
    99
Klasse Spiel zweier Championsleague Anwärter. Am auffälligsten wieder Hunt und Petersen - einfach Weltklasse - alles andere wäre einfach untertrieben...

Na ja. 1 : 0 Führung.

Gute Spielansätze, aber ein schwacher Prödl und ein schwacher Hunt.

Zweite Hz sollte besser werden und muß das zweite Tor bringen !

Sicher ist dann aber auch noch nichts.

Aber ein 1 : 0 würde mir auch reichen !

:applaus::schal::beer:

Ach Menno, hatte mich so über das 2:0 gefreut. Was soll man machen?
Insgesamt ist die Führung natürlich etwas schmeichelhaft. Ekici, Juno und besonders Caldirola gefallen mir gut. Petersen bekommt einfach keine Bälle und Hunt ist auch nicht wirklich im Spiel. Makiadi gefällt mir immer noch nicht wirklich. Am schlimmsten war aber die Szene in der Prödl Makiadi abschießt. Einer unserer Innenverteidiger fliegt heute noch vom Platz, befürchte ich.
Hoffentlich klappt das heute.

Außer Fouls und ungeschicktes Verhalten habe ich bisher von Lukimya noch nichts gesehen!:wild::wild::wild:

Pff .. dir hätte ich ja jetzt gegönnt dass er das Tor macht und es zählt. :p

Caldirola stark, Ekici auch 'ne positive Überraschung wie schon letzte Woche.

Insgesamt ist das zwar erneut nicht schön, aber wenn wir den Sieg irgendwie über die Zeit bringen kann ich gut damit leben. :bier:

Das 2-0 wäre ein Witz gewesen...das 1-0 ist wichtig aber in der Tat sehr schmeichelhaft.

aha weil die Augsburger soviele chancen hatten? sie kamen bis zum strafraum nen paar distanz schüsse die klar über oder neben das tor gingen.
Also nicht eine nennenswerte chance.

Haben die gegner letzte Saison so gegen uns gespielt hieß es absolut verdient.....

Ich finde das ist ne ordentliche Leistung bisher, Hunt hat irgendwie noch so gut wie keine bindung zum spiel.

Caldirola Stark, Ekici auch 'ne positive Überraschung wie schon letzte Woche.

Sind die beiden Stärksten, ja.

aha weil die Augsburger soviele chancen hatten? sie kamen bis zum strafraum nen paar distanz schüsse die klar über oder neben das tor gingen.
Also nicht eine nennenswerte chance.

Haben die gegner letzte Saison so gegen uns gespielt hieß es absolut verdient.....

Ich finde das ist ne ordentliche Leistung bisher, Hunt hat irgendwie noch so gut wie keine bindung zum spiel.

Soooo sieddddas aus!!:beer:

Back