Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kannst du deinen Wunsch sportlich begründen?

Oder nur auf Grund der Tatsache, dass du ihn nicht leiden kannst?

Solche dümmlichen Stammtischparolen hier nerven.

Sportlich begründen kann man das schon,weil laut mehreren Berichten aus verschiedenen Quellen der SV Werder Bremen einem Wechsel von "Arni"wohl zugestimmt hat.Das bedeutet im Umkehrschluß,daß trotz einem zur Zeit gültigen Arbeitspapier von MA der SV Werder"eigentlich" ab sofort keine weitere Zusammenarbeit im aktuellen Kader wünscht! Deshalb kann man davon ausgehen,das er bald wohl auf der Tribüne hockt oder mit sich selber "Gassi" gehen darf, wo auch immer !

Sportlich begründen kann man das schon,weil laut mehreren Berichten aus verschiedenen Quellen der SV Werder Bremen einem Wechsel von "Arni"wohl zugestimmt hat.Das bedeutet im Umkehrschluß,daß trotz einem zur Zeit gültigen Arbeitspapier von MA der SV Werder"eigentlich" ab sofort keine weitere Zusammenarbeit im aktuellen Kader wünscht! Deshalb kann man davon ausgehen,das er bald wohl auf der Tribüne hockt oder mit sich selber "Gassi" gehen darf, wo auch immer !

Gassi gehen??? :eek::eek::eek:
Dann ist er bald wieder verletzt...

Kannst du deinen Wunsch sportlich begründen?

Oder nur auf Grund der Tatsache, dass du ihn nicht leiden kannst?

Solche dümmlichen Stammtischparolen hier nerven.

So einer stört den Teamgeist und wir brauchen eine Mannschaft.
Sportlich ist er aber auch sehr bescheiden. Gute Schusstechnik und sonstige Qualitäten nutzen nichts , wenn nichts bei rum kommt.
Schaaf hätte ihn nicht suspendiert und Dutt würde ihn nicht auf die Bank setzen, wenn er Werder weiter helfen würde.
Wir haben ihn 3 Jahre gesehen. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur erbärmlich.

Großes Fanherz in allen Ehren, aber würdet ihr gleich das erstbeste Jobangebot annehmen wenn ihr auf ein Jahr unkündbar seid und sicher noch weitere Angebote kommen werden...
Das ist mir alles ein bisschen zu sehr durch die grün-weiße Brille betrachtet.
Der Arnold wird sich gut anschauen wer da so aller daherkommt, wenn was dabei ist gut, wenn nicht wechselt er eben nächstes Jahr und sieht in der Zwischenzeit dazu dass ihn Dutt nicht übersehen kann...
(womit Werder dann ja zumindest einen motivierten Angestellten hätte)
...Hand auf´s Herz - wer von uns würde das nicht so machen?

Gott sei Dank ist er immer noch da
ich hoffe er bleibt, sehe sonst schwarz
bezweifle generell dass wir noch mal so ein Glück wie gegen Braunschweig haben werden

Was reitet ihr immer auf Braunschweig herum??
Nach einer derartigen Serie, einer wenig berauschenden Vorbereitung war nicht mehr zu erwarten!!!
Ein Spiel bei einem Aufsteiger (voller Euphorie) hätte das auch ganz anders ausgehen können (frage mal in Frankfurt nach...)! Wir können zufrieden sein, dass wir mit einem Sieg gestartet sind!! War doch klar, dass die Werderspieler nicht auftreten wie ein Champions-League-Champion!!! Werder hatte einen riesigen Rucksack zu tragen, das lähmt! Viel Selbstvertrauen war nicht zu spüren!!! Was klar ist (Saarbrücken im Hinterkopf und die Serie von 14 Spielen ohne Sieg!). Die Mannschaft hat in Braunschweig endlich mal auch Glück gehabt!!! Hat 100% erreicht, was in ihren Möglichkeiten war! Gewonnen, dreckig gewonnen!!! Endlich mal!!! Wie oft sind wir gelobt worden in der Vergangenheit?? Aber als Verlierer vom Platz geschlichen??? So ein dreckiges, glückliches 1:0 gibt Selbstvertrauen! Kann man dann mal das Spiel in Braunschweig abhaken????

Großes Fanherz in allen Ehren, aber würdet ihr gleich das erstbeste Jobangebot annehmen wenn ihr auf ein Jahr unkündbar seid und sicher noch weitere Angebote kommen werden...
Das ist mir alles ein bisschen zu sehr durch die grün-weiße Brille betrachtet.
Der Arnold wird sich gut anschauen wer da so aller daherkommt, wenn was dabei ist gut, wenn nicht wechselt er eben nächstes Jahr und sieht in der Zwischenzeit dazu dass ihn Dutt nicht übersehen kann...
(womit Werder dann ja zumindest einen motivierten Angestellten hätte)
...Hand auf´s Herz - wer von uns würde das nicht so machen?

Aber mal ehrlich!! Für Chelsea oder Real Madrid ist er kein Kandidat! Und selbst bei West Ham United hätte ich ihn nicht unbedingt in der Startaufstellung gesehen!! Der gute Astronaut leidet an Selbstüberschätzung! Er hätte froh sein können , ein Angebot von Celtic oder West Ham zu bekommen! So miese Klubs sind das beileibe nicht!

Was ich im Übrigen auch fü legitim und nachvollziehbar halte. Immerhin steht er (wieder einmal) an einem Scheideweg seiner Karriere. Dass er nicht nach Russland oder Schottlang will kann ich aus verschiedenen Gründen durchaus verstehen.
Dass er sich möglicherweise verzockt und es schlechter kommt als er es sich erhofft steht auf einem anderen Blatt.

das is doch genau das was ich meine.. vorstellen kann ich mir auch vieles, aber es gibt nich einen einzigen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beleg.

Aber mal ehrlich!! Für Chelsea oder Real Madrid ist er kein Kandidat! Und selbst bei West Ham United hätte ich ihn nicht unbedingt in der Startaufstellung gesehen!! Der gute Astronaut leidet an Selbstüberschätzung! Er hätte froh sein können , ein Angebot von Celtic oder West Ham zu bekommen! So miese Klubs sind das beileibe nicht!

Da hast du schon recht, für die erste Garde an Vereinen wird´s nicht reichen, aber da war mal was mit Valencia... und der Marin spielt jetzt beim FC Sevilla... - vielleicht wünscht sich Arnold ja sowas in diese Richtung, who knows?
Eigtl. können wir ja eh nur abwarten was passiert. Die genauen Gründe bzgl. eines Nichtwechsels zu West Ham, Gerüchen bzgl. Übergewicht, und was weiß ich noch alles wissen wir nicht.

Diese Top Clubs sind aber nur von der Presse ins Spiel gebracht worden.
Bild dir nicht deine Meinung :p, sondern bleib lieber bei den Tatsachen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater so eine Meldung nach Außen durchdringen lassen würde, daher kann es nur Fake sein.

Diese Top Clubs sind aber nur von der Presse ins Spiel gebracht worden.
Bild dir nicht deine Meinung :p, sondern bleib lieber bei den Tatsachen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater so eine Meldung nach Außen durchdringen lassen würde, daher kann es nur Fake sein.

Ganz ehrlich? Mittlerweile wünsche ich mir (fast), dass er endlich weg ist! Nur SChlagzeilen, egal ob es sein Porsche ist, KfZ Steuerhinterziehung, ob sein Hund Durchfall hat oder sein Tattoo nichts geworden ist!! Es reicht!! So gut kann er gar nicht mehr werden, dass diese Schlagzeilen zu ertragen wären!!!
Er hatte lange genug Zeit zu beweisen dass er eine Verstärkung für Werder sein kann. Er hat es nicht geschafft.Punkt. Also tschüss!!!!

Ganz ehrlich? Mittlerweile wünsche ich mir (fast), dass er endlich weg ist! Nur SChlagzeilen, egal ob es sein Porsche ist, KfZ Steuerhinterziehung, ob sein Hund Durchfall hat oder sein Tattoo nichts geworden ist!! Es reicht!! So gut kann er gar nicht mehr werden, dass diese Schlagzeilen zu ertragen wären!!!
Er hatte lange genug Zeit zu beweisen dass er eine Verstärkung für Werder sein kann. Er hat es nicht geschafft.Punkt. Also tschüss!!!!

:applaus:

Ganz ehrlich? Mittlerweile wünsche ich mir (fast), dass er endlich weg ist! Nur SChlagzeilen, egal ob es sein Porsche ist, KfZ Steuerhinterziehung, ob sein Hund Durchfall hat oder sein Tattoo nichts geworden ist!! Es reicht!!

Ich würde dir ja Recht geben, wenn es Schlagzeilen wegen Dingen wäre, die er immer selbst zu verantworen hat. Teilweise ist es sicher so. Aber wird bei jedem Spieler darüber berichtet, wenn er eine Prollkarre fährt? Nö, sonst wäre auf den Sportseiten ja kaum noch Platz für Transfergerüchte.

Bei anderen würde auch nicht, wenn er Opfer einer Straftat wird, darüber berichtert als sei das seine Schuld (als er sich einen geliehenen Wagen "hat klauen lassen").

Ich will seine Leistungen keineswegs schönreden, die waren oft eher lau, seine Nachtfahrt war dämlich, aber nicht für jeden Dünnpfiff, der über ihn in der Zeitung steht, kann er auch was. Der Mann tippt das nicht persönlich!

fehlt nur noch, dass er bei zukünftigen Einsätzen ausgepfiffen wird. Erbärmliche Fanscharr!

das wäre in der Tat mehr als erbärmlich!!! Ist aber in der heutigen Zeit leider immer öfter zu sehen.Beispiel Tobias Levels (F95) Ich hoffe, dass es hier bei Werder nicht passieren wird!!!
Ich bin nur der Meinung, dass es besser für Werder und Arnautovic ist, wenn man getrennte Wege geht! Ich sehe keine gemeinsame Zukunft!

Ich würde dir ja Recht geben, wenn es Schlagzeilen wegen Dingen wäre, die er immer selbst zu verantworen hat. Teilweise ist es sicher so. Aber wird bei jedem Spieler darüber berichtet, wenn er eine Prollkarre fährt? Nö, sonst wäre auf den Sportseiten ja kaum noch Platz für Transfergerüchte.

Bei anderen würde auch nicht, wenn er Opfer einer Straftat wird, darüber berichtert als sei das seine Schuld (als er sich einen geliehenen Wagen "hat klauen lassen").

Ich will seine Leistungen keineswegs schönreden, die waren oft eher lau, seine Nachtfahrt war dämlich, aber nicht für jeden Dünnpfiff, der über ihn in der Zeitung steht, kann er auch was. Der Mann tippt das nicht persönlich!

Arnautovic verkauft sich einfach schlecht und bietet zu viel Angriffsfläche für die Medien. Wenn er konstant gute Leistung bringen würde, würde man sein Verhalten ja halbwegs tolerieren. So allerdings ist es nur noch peinlich!

Zitat von LüneburgerHeide;2788662:
Arnautovic verkauft sich einfach schlecht und bietet zu viel Angriffsfläche für die Medien.
Ja aber mal ehrlich, ist das nur seine Schuld. da muss siche infach mal die Gesellschaft an die nase fassen. Ist halt einfach schöner, wenn man auf jemanden zeigen kann, als sich mit seinen Problemen zu beschäftigen. In der Presse wird doch jeder Sonderling bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet, wenn die Schreiberlinge mal fruchtbaren Boden gefunden haben. Extrem Beispiele sind für mich leute wie J. Heindle sicher keine helle Leuchte, aber gut um sich drüber zu amüsieren. Solche leute gehören geschützt. Ganz ehrlich auch ein MA gehört für mich dazu. Der mag viel Scheiße gebaut haben, aber das ist sicher nicht nur seine Schuld.
Und wenn ich jetzt schon wieder die Artikel wegen des Wechsels lese, geschrieben als wolle MA absichtlich dem Verein schaden.
Vielleicht sollte man ihm auch nur endlich mal wieder eine echte Chance geben. Seine bisherigen leistungen waren nämlich nie schlechter als die des Rests der Mannschaft. Da sollte man vielleicht mal lieber unten mit dem aussortieren anfangen.

schon witzig... wenn er was in den medien sagt wird ihm nicht geglaubt, schreibt aber irgendeiner um zig ecken über ihn, wird dies als einzige wahrheit angepriesen... :roll:

Zitat von LüneburgerHeide;2788662:
Arnautovic verkauft sich einfach schlecht und bietet zu viel Angriffsfläche für die Medien. Wenn er konstant gute Leistung bringen würde, würde man sein Verhalten ja halbwegs tolerieren. So allerdings ist es nur noch peinlich!

Er ist einer der besten Werderaner letzte Saison gewesen. Es liegt natürlich an den Medien und vorallem an den auch hier im Forum vertretenen peinlich "Fans", deren Lebensinhalt das Arnautovic Bashing ist.

Welches Verhalten meinst Du? Was hat er wieder gemacht? Nichts? :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back