Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das einzige was an dem Bild Artikel wohl Fakt ist.....er hat ein Angebot abgelehnt. Der Rest ist reine Spekulation des Journalisten.
Oder glaubt tatsächlich jemand MA hat sich gegenüber der Presse so geäußert ? Als ich den Bericht las, war mir schon klar das die Absage negativ ausgelegt werden würde. Jedem anderen Spieler wäre Beifall geklatscht worden und man hätte ihn wegen seinem klaren Bekenntnis zu Werder gelobt.
Bei Arnautovic kommt sowas natürlich einem Skandal gleich ! Sich von der Regenbogenpresse eintrichtern zu lassen das der arme SVW nun handlungsunfähig auf dem Transfermarkt herumdümpelt weil man einen Spieler nicht los wird. Wenn das wirklich so wäre, wäre das ein Armutszeugnis für den Verein! Lasst dem Mann doch einfach mal nur Spieler des Vereins sein und sucht einen anderen zum draufkloppen.............

"Weiter möchte sich Eichin zu dem Thema nicht äußern – nur noch so viel: „Marko verhält sich tadellos.“

"Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Bremer den eigensinnigen Angreifer abgeben wollen, weil er nicht zum propagierten Teamgeist passt. Und das ist ihm nach Informationen dieser Zeitung schon vor Wochen mitgeteilt worden. Ebenso wie die Tatsache, dass der 2014 auslaufende und sehr gut dotierte Vertrag auf keinen Fall verlängert wird."

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/arnautovic-soll-gehen-3061997.html

Das einzige was an dem Bild Artikel wohl Fakt ist.....er hat ein Angebot abgelehnt. Der Rest ist reine Spekulation des Journalisten.
Oder glaubt tatsächlich jemand MA hat sich gegenüber der Presse so geäußert ? Als ich den Bericht las, war mir schon klar das die Absage negativ ausgelegt werden würde. Jedem anderen Spieler wäre Beifall geklatscht worden und man hätte ihn wegen seinem klaren Bekenntnis zu Werder gelobt.
Bei Arnautovic kommt sowas natürlich einem Skandal gleich ! Sich von der Regenbogenpresse eintrichtern zu lassen das der arme SVW nun handlungsunfähig auf dem Transfermarkt herumdümpelt weil man einen Spieler nicht los wird. Wenn das wirklich so wäre, wäre das ein Armutszeugnis für den Verein! Lasst dem Mann doch einfach mal nur Spieler des Vereins sein und sucht einen anderen zum draufkloppen.............

Das erste Bekenntnis eines Spielers zu seinem Verein sollten konstant ordentliche Leistungen und ein zumindest einigermaßen normales Benehmen neben dem Platz sein. Wenn er wenigstens in Bezug auf seinen viel zu gut bezahlten Beruf immer Vollgas gegeben hätte, dann könnte man ja noch sagen, er hat zumindest das mindeste getan, was man erwarten darf. Hat er aber nicht. Er wird suspendiert, nachdem er tief in der Nacht auf der Autobahn angehalten wurde und sich gegenüber Polizisten dumm verhalten hat.... und was er lernt er daraus? Nix, anstatt sich kleinlaut zu entschuldigen sind natürlich alle anderen schuld und er ist das Unschuldslamm. Im Einzeltraining zeigt er eine Null-Bock-Stimmung und aus seinem Urlaub kommt er mit Übergewicht zurück.

Sorry, aber wenn Werder die Ablöse für ihn nicht mitnehmen wollte, ich wäre mir sicher die hätten den schon längst in die Reserve verdonnert.

Na na, keiner hat was gegen den Marko.

Fakt ist aber: Er und Werder passen nicht zusammen. Die Geduld mit ihm ist irgendwann erschöpft und wenn mich nicht alles täuscht, plant RD auch nicht mehr groß mit ihm.

Was mich persönlich wurmt, ist seine Selbstüberschätzung in Punkte Großclub. :wild:

also wohin gewechselt wird entscheidet ein Spieler wohl selbst. Wenns nach euch geht sollte er jetzt einfach irgendwohin wechseln damit Werder die Ablöse einstreicht. Diesen Gefallen wird er euch bestimmt machen da er in Bremen immer so nett und korrekt behandelt wird :crazy::lol::lol::lol::lol:

:lol: Das ist nicht dein Ernst oder?

Natürlich sind hier sehr viele gegen Arnautovic und das ist in erster Linie gegen den Menschen Arnautovic gerichtet.

Weil wenn es um Effektivität gehen würde, müsste man andere Werder-Spieler erst recht weg wünschen. Warum? Weil andere noch weniger auf die Kette gebracht haben. Man nehme Elia....0 Tore in der Saison...das spricht Bände für seine Einsatzzeit. Und Vorlagen hat er auch nicht mal die Hälfte....

Das soll nicht heißen dass Arnautovic Top ist...einfach nur ein Beispiel dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird...oder es liegt einfach daran dass man MA menschlich gefressen hat.

Selbst ein Arnautovic muss erkennen das weder Real, Barca, Chelsea oder die beiden Manchesters ihn geschenkt haben wollen.
Schade das kein schneller Wechsel zustande gekommen ist, das hätte Werder sehr weiter geholfen.
Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Das beste hoffen und Daumen drücken!

Es ist die Bild. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich sich Celtic und Werder schon über die Details einig sind und Arnautovic dann absagt, weil ihm die Liga nicht gut genug ist (was im Übrigen völlig nachvollziehbar ist).

14 Tage sind noch und dann bin ich gespannt, was Dutt tut. Weiter ignorieren oder einbauen. Arnautovic Qualität fehlt Werder aktuell sehr...

:lol: Das ist nicht dein Ernst oder?

Natürlich sind hier sehr viele gegen Arnautovic und das ist in erster Linie gegen den Menschen Arnautovic gerichtet.

Weil wenn es um Effektivität gehen würde, müsste man andere Werder-Spieler erst recht weg wünschen. Warum? Weil andere noch weniger auf die Kette gebracht haben. Man nehme Elia....0 Tore in der Saison...das spricht Bände für seine Einsatzzeit. Und Vorlagen hat er auch nicht mal die Hälfte....

Das soll nicht heißen dass Arnautovic Top ist...einfach nur ein Beispiel dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird...oder es liegt einfach daran dass man MA menschlich gefressen hat.

Werder kann sich seine Fans leider nicht aussuchen....Dummheit gibt es eben überall...

...Und, was sagt die Glaskugel sonst noch? :ugly:

Ich weiss zwar nicht nicht, was meine Einschätzung mit der Glaskugel zu tun hat, aber nun gut. Guter Tipp: Geh mal zu Roncalli. :D

Es ist doch offensichtlich, dass Marko keine große Zukunft mehr hat, oder?

Und dass er polarisiert, ist auch klar. Meiner Meinung habe ich leider mehr lustlose als gute Spiele von ihm gesehen, leider. Und das habe ich ohne Glaskugel gesehen. :applaus:

Wenn die Wechselperiode vorbei ist und der immer noch da, dann raus aus dem Kader.
Dann bringt er eh kein Geld mehr.

Dann hälst du es also für sinnvoll, ihm Gehalt zu zahlen und noch nicht mal die Möglichkeit zu haben, ihn einzusetzen? Wenn er im Training so schlecht ist, dass er nicht mal gut genug für die Bank ist, kann er ja von mir aus gerne auf die Tribüne...aber aus Prinzip?
Eigentlich holt man Spieler doch, weil sie spielen sollen, damit holt man dann Punkte und macht dadurch Geld.

:crazy: du wirst wohl nie müde unserem weltkicker potential zuzuschreiben. das wort sollte verboten werden, ich kanns nicht mehr hören. und 2/3 von nichts raufpacken bleibt nichts. keine ahnung welche überragende halbserie du wo gesehen hast. deine Beiträge und dein support für MA sind langsam peinlich. zweitrangige clubs wollen ihn
haben, das ist alles.

ich werde genausowenig müde ihn zu verteidigen, wie typen wie du über ihn hier ständig herziehen und auf den mond wünschen.
und wenn die letzte hinrunde nicht gut war, solltest du mal zum optiker gehen statt mich für bescheuert zu erklären, bloß weil ich nich in euer grenzdebiles stammtischsingsang miteinstimme.
und ne quelle dafür, dass er oder irgendwer ausserhalb der klatschpresse gesagt hat das er auf ein besseres angebot wartet, hab ich bis heute immernoch nicht präsentiert bekommen, obwohl das ja seit etlichen monaten so sein soll.
ihr seid die größten taschenlampen vor dem herrn und all das wegen antipathie.:ugly:

und ne quelle dafür, dass er oder irgendwer ausserhalb der klatschpresse gesagt hat das er auf ein besseres angebot wartet,

Was ich im Übrigen auch fü legitim und nachvollziehbar halte. Immerhin steht er (wieder einmal) an einem Scheideweg seiner Karriere. Dass er nicht nach Russland oder Schottlang will kann ich aus verschiedenen Gründen durchaus verstehen.
Dass er sich möglicherweise verzockt und es schlechter kommt als er es sich erhofft steht auf einem anderen Blatt.

Gott sei Dank ist er immer noch da
ich hoffe er bleibt, sehe sonst schwarz
bezweifle generell dass wir noch mal so ein Glück wie gegen Braunschweig haben werden

Weiter ignorieren oder einbauen. Arnautovic Qualität fehlt Werder aktuell sehr...

Wenn er diese "Qualität" im Training und/oder auf dem PLatz zeigen würde, würden wir hier entsetzt über irgendwelche Wechselabsichten diskutieren und RD würde ihn gewiss einbauen und auf ihn setzen.

So aber bin ich der Meinung das die Wege sich schnellstens trennen sollten.

Einschrenkend möchte ich hinzufügen, das es eine freie Arbeitsplatzwahl gibt, und wenn er nicht nach Timbuktu, Kirgisien oder Schottland wechseln will, so hat man das zu respektieren, er hat schließlich einen gültigen Vertrag in Bremen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back