Übrige Spielethread

Das findet ja zu großen Teilen auch in Bayern statt. Dann hattest du ja auch genug Zeit, um dir ein Bild über die Fußballvereine dort zu machen. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es in der Region keine sympathischen Vereine gibt, die dein Interesse hätten erregen können, bevor Werder das schlussendlich geschafft hat.

Kann man das so stehen lassen? :daumen:

kann man so stehen lassen, wenn wir an diesem Schlauchboot vorbei gefahren sind, haben wir immer drüber gelästert wie hässlich das doch ist :D
Und uns drüber beeimert das ein Finne nicht mal wusste was die Allianzarena ist. Und nem Norweger mit dem ich mal Trondheim gegen irgendwen geschaut habe, habe ich auch erstmal erklärt warum ich die Bayern nicht mag.:D Sprich Bayern München war NIE eine Option.

wie das unter Mädels halt so ist, ne Freundin hat mich mit den Skandis bei Werder geködert. Geblieben bin ich weil Werder halt Werder ist. Nicht großkotzig oder großspurig. Ein Verein der sich seinen Erfolg härter erarbeiten muss als andere, wo das Geld reichlicher fließt. Was ich an Menschen schätze, verkörpert auch Werder, deswegen ist Werder mein Verein.

wie das unter Mädels halt so ist, ne Freundin hat mich mit den Skandis bei Werder geködert. Geblieben bin ich weil Werder halt Werder ist. Nicht großkotzig oder großspurig. Ein Verein der sich seinen Erfolg härter erarbeiten muss als andere, wo das Geld reichlicher fließt. Was ich an Menschen schätze, verkörpert auch Werder, deswegen ist Werder mein Verein.

Also wenn jetzt demnächst im Basketball heiße Skandis bei Bonn auflaufen, dann switcht du nochmal? ;)

Back