Übrige Spielethread

Immerhin noch mal der Ausgleich! Auch wenn man einfach feststellen muss, dass die Südamerikaner nun wirklich nichts mehr für das Spiel tun und Deutschland sie völlig einschnürt am eigenen 16er. Allerdings ändert das nichts an dem negativen Eindruck, den man durch die drei Gegntore schon hat!

du kennst mich zu gut. Fast 10 Jahre mit dem Skisprungzirkus unterwegs gewesen, bevor mich Werder gepackt hat

Das findet ja zu großen Teilen auch in Bayern statt. Dann hattest du ja auch genug Zeit, um dir ein Bild über die Fußballvereine dort zu machen. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es in der Region keine sympathischen Vereine gibt, die dein Interesse hätten erregen können, bevor Werder das schlussendlich geschafft hat.

Kann man das so stehen lassen? :daumen:

Das findet ja zu großen Teilen auch in Bayern statt. Dann hattest du ja auch genug Zeit, um dir ein Bild über die Fußballvereine dort zu machen. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es in der Region keine sympathischen Vereine gibt, die dein Interesse hätten erregen können, bevor Werder das schlussendlich geschafft hat.

Kann man das so stehen lassen? :daumen:

Ich vermute eher, dass es sie 2004 gepackt hat. Typischer Erfolgsfan halt :D

Back