Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja jetzt schon eine Blamage!!!
Mit Löw wird das mit nem Titel eh nicht. Vielleicht geht das Ding ja richtig in die Hose und beim DFB wacht man langsam mal auf!

Sowas bewertet man natürlich nach 15min wenn eine B-Elf auf dem Platz steht![]()
Sowas bewertet man natürlich nach 15min wenn eine B-Elf auf dem Platz steht![]()
B-Elf?
Bis auf 2 oder 3 Positionen ist das doch die erste Elf.
Übrigens bleibt er wohl einer der erfolglosesten Bundestrainer aller Zeiten!!!
Götze, Schweinsteiger, Kroos, Boateng fehlen zur A-Elf in meinen Augen. Dann sagen wir ne abgespeckte A-Elf.

Kroos und Boateng in der Startelf?
Würde mich schon sehr wundern ^^
Also Merte und Khedira sehe ich nicht vor den beiden (Gündogan vllt. schon).

Meine Meinung zu Löw vertrete ich hier schon seit geraumer Zeit. Kann man hier mit ein bisschen gutem Willen auch nachlesen. Übrigens bleibt er wohl einer der erfolglosesten Bundestrainer aller Zeiten!!!
Und als reine "B"-Elf würde ich das nicht bezeichnen!
Wenigstens 1:2!!!

Ich halte auch nicht viel von ihm, aber die "Erfolglosigkeit", also dass er keine Titel holt, hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass andere Nationen besser geworden sind. Sepp und Kaiser brauchten vor Spanien keine Angst zu haben.
Ich halte auch nicht viel von ihm, aber die "Erfolglosigkeit", also dass er keine Titel holt, hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass andere Nationen besser geworden sind. Sepp und Kaiser brauchten vor Spanien keine Angst zu haben.
Was viele vergessen ist auch, dass das beste Ergebnis bei einer WM seit 1990 im Jahr 2002 von Rudi Völler als Bundestrainer erreicht wurde, wobei der damalige Kader und insgesamt der deutsche Spielerpool um einiges schwächer besetzt war als es 2006 (+Heimvorteil) und vor allem 2010 war!