Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Ja gut, das steht ja nun außerhalb jeder Diskussion, dass Merte ein verdammt gutes Standing bei Löw hat ist ja offensichtlich.

Ich sehe aber Boateng besser als Mertesacker (sogar als besten IV der abgelaufenen Saison), mMn müsste er spielen aber da werde ich wohl enttäuscht werden. Boateng und Hummels würden sich glaube ich auch sehr gut ergänzen, vor allem könnte die Geschwindigkeit und der Antritt von Boateng sehr wertvoll bei der recht hoch stehenden Abwehr Deutschlands sein.

Das magst Du durchaus recht haben, jedoch finde ich, dass Boateng, bevor er hier Ansprüche meldet, sein hohes Niveau erstmal fortführen muss - daran ist Hummels schon letzte Saison gescheitert (er war mMn fehleranfälliger als zuvor).

Lassen wir uns einfach überraschen - gut möglich, dass Löw exPERimentiert :D

Kießling muss sich angeblich weiterhin aufdrängen.Laut Bundestrainer sind alle Türen offen.Habe es auf Videotext gelesen.Sollte das so stimmen was im Videotext steht kaann ich nur mit dem Kopf schütteln. MMn hat Kießling unter Löw keine Chance, das hat man jetzt oft genug gesehen.
Warum sagt man Kießling nicht klipp und klar was Sache ist.

Weil er menschlich einfach eine Luftpumpe ist und das auch schon mehrfach bewiesen hat.

Klar ist das albern, wenn man jetzt noch sagt, Kießling müsse sich aufdrängen. Löw hat damals Hoffenheimer mit einer Handvoll BL-Spielen Erfahrung (Compper, Weis, etc..) eingeladen, weil sie sich so unfassbar aufgedrängt hatten. :ugly:

Weil er menschlich einfach eine Luftpumpe ist und das auch schon mehrfach bewiesen hat.

Klar ist das albern, wenn man jetzt noch sagt, Kießling müsse sich aufdrängen. Löw hat damals Hoffenheimer mit einer Handvoll BL-Spielen Erfahrung (Compper, Weis, etc..) eingeladen, weil sie sich so unfassbar aufgedrängt hatten. :ugly:

Der hat einfach keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, seine Meinung auch richtig zu vertreten und macht das auf die Art. Und zu seinem Glück hat Kießling das Thema Natio sowieso schon abgehakt.

Für mich ist Löw ein absoluter Unsympath.Wenn ich den im TV sehe, oder auch nur höre bekomme ich das:kotz:
Der und unser Hotelbucher Bierhoff passen irgendwie gut zusammen.Für mich ein total unsympathisches Gespann.

Back