Er soll doch aber auch kein klassischer Mittelstürmer, sondern eher eine hängende Spitze sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er soll doch aber auch kein klassischer Mittelstürmer, sondern eher eine hängende Spitze sein.

Marin war in der Spielanlage ähnlich, aber machte die Tore nicht, deshalb ein fast wertloser Spieler.
Da haben wir im Moment keinen Einzigen im Kader, der eine ähnliche Quote aufweist...Aber di Santo erinnert mich zumindest mal wieder an die guten alten KA Transfers, begabte Spieler, die woanders nicht durchgestartet sind und bei Werder eine zweite Chance bekommen, zudem ablösefrei. Für mich ein Cleverer Transfer...

Sollte der Transfer wirklich zu Stande kommen, denke ich, dass man Arnautovic noch abgibt. Er scheint ja zZ bei Rd eh keine Rolle zu spielen...
Und ja, Optimismus braucht man als Werder Fan auf jeden Fall....
Aber ich bin nun seit über 20Jahren dabei.
Also:applaus:

Naja, ohne die Charakterkeule rausholen zu wollen, klingt es schon etwas seltsam, wenn ein Spieler seinen Vertrag auslaufen lässt, weil ihm das System nicht passt.:zweifeln:Bei Wigan behagte dem mittlerweile dreimaligen Nationalspieler das Spielsystem nicht, so dass er seinen Vertrag dort auslaufen ließ und somit ablösefrei ist.
TE glaubt, dass di Santo ähnlich durchstarten könnte wie de Bruyne.
Die Aussage kann ja nur zum Eigentor werden.
Irgendwie glaub ich nicht das Arni uns noch verlässt, dafür ist alles was so spekuliert wird etwas unkonkret. Arni will zu einem großen Verein, aber keiner der großen will Arni - das ist die Situation. Ich denke er geht am Saisonende ablösefrei irgendwo hin oder wir verlängern ihn bis 2016.
Vermutest Du?!Bevor hier in die falsche Richtung gedacht wird!
di Santos Vertrag ist seit dem 1. Juli ausgelaufen, Er und Werder sind sich aber schon seit März einig.
Bevor hier in die falsche Richtung gedacht wird!
di Santos Vertrag ist seit dem 1. Juli ausgelaufen, Er und Werder sind sich aber schon seit März einig.
Dann setz du dich doch an Eichins Posten und mach es erstmal besser!
Vermutest Du?!
Wenn man sich angeblich schon lange einig ist, frag ich mich, warum er erst jetzt zu uns stoßen sollte?:zweifeln:
Macht für mich wenig Sinn, da ihm sicherlich jede Trainingseinheit mit der Truppe helfen würde.
Macht so keinen Sinn. Oo
Ok, Länderspielreise hatte ich nicht auf dem Zettel...hatte doch bis Juli Vertrag, dann Urlaub und jetzt Länderspielreise...wann sollte er denn zu Uns stossen.
Diese verfrühte Einschätzung scheint mir auch etwas zu voreilig.Aber ihn zu diesem Zeitpunkt einen Vergleich zu KdB anzustellen und ihm die Möglichkeit zu einer zweistelligen Toranzahl in dieser Saison zuzusprechen, halte ich nicht für besonders clever.

Die Verpflichtung und ein solcher Vergleich sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Da ich den Spieler nicht kenne, sage ich ja gar nichts gegen die Verpflichtung! TE wird schon wissen, was er tut.
Aber ihn zu diesem Zeitpunkt einen Vergleich zu KdB anzustellen und ihm die Möglichkeit zu einer zweistelligen Toranzahl in dieser Saison zuzusprechen, halte ich nicht für besonders clever.
Ein gewisser Franco Matias di Santo scheint der "robuste Stürmer" zu sein, den der SV Werder Bremen ganz oben auf der Prioritätenliste hat. "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss", sagte Thomas Eichin gegenüber dem kicker und bestätigte damit die Informationen der Bild. Der 24-jährige Argentinier weilte am gestrigen Dienstag zum Medizincheck bei den Hanseaten und soll laut Eichin "einen Vertrag über mindestens drei Jahre bekommen".