W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit es wohl keinen auf die Werderfans interessiert in Rio-thread poste ich es auch hier:
Ich glaube der Kommentator ist in Mo Leitner verliebt, so wie der von ihn schwärmt
Also der ist ja ein guter aber trotzdem
Btw wenn wir (ich zumindest) redest über Nachwuchsfussball. Am Samstag vor die Profis spielt unsere U19 an Platz 11. Wert einen Besuch. Mann kann ruhig beide Spiele gucken und nicht zu Spät in Ostkurve kommen.
muss gucken ob ich das schaffe =)Seit es wohl keinen auf die Werderfans interessiert in Rio-thread poste ich es auch hier:
Ich glaube der Kommentator ist in Mo Leitner verliebt, so wie der von ihn schwärmt
Also der ist ja ein guter aber trotzdem
Btw wenn wir (ich zumindest) redest über Nachwuchsfussball. Am Samstag vor die Profis spielt unsere U19 an Platz 11. Wert einen Besuch. Mann kann ruhig beide Spiele gucken und nicht zu Spät in Ostkurve kommen.

Könnt ich ja auch gucken, aber dann müsst ich umkabeln weil Eurosport nicht über die Box läuft.
Guck ich lieber weiter Death in Paradise. Oder vielleicht gleich mal kurz Foruna Köln - Uerdingen.![]()
ist ein schlechtes spiel 
Fortuna - Uerdingen lohnt sich nichtist ein schlechtes spiel
![]()

Du solltst übrigens keine Frings-Steher suchen, du sollst noch einen abgeben.![]()
![]()

Ich suche für dich![]()

wundert dich das wirklich
mmh ich hab leider ein Date vorm Spiel der ersten. Aber ich hatte ja schon vor mir mal mehr Nachwuchsfußball anzuschauen. Ich wohne nur so doof
wundert dich das wirklich
mmh ich hab leider ein Date vorm Spiel der ersten. Aber ich hatte ja schon vor mir mal mehr Nachwuchsfußball anzuschauen. Ich wohne nur so doof

Dabei spielen die auch noch gegen nen Ostverein am Samstag...
sorry aber mein Date ist leider wichtiger:grinsen:

Kann ich mir nicht vorstellen. Was gibt es romantischeres als ein schnuckeliges U19-Spiel?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2785638:Das kann ich gut verstehen![]()
![]()

Fußball Fußball über alles *duckundweg*![]()