MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit es wohl keinen auf die Werderfans interessiert in Rio-thread poste ich es auch hier:

Ich glaube der Kommentator ist in Mo Leitner verliebt, so wie der von ihn schwärmt

Also der ist ja ein guter aber trotzdem

Btw wenn wir (ich zumindest) redest über Nachwuchsfussball. Am Samstag vor die Profis spielt unsere U19 an Platz 11. Wert einen Besuch. Mann kann ruhig beide Spiele gucken und nicht zu Spät in Ostkurve kommen.

Seit es wohl keinen auf die Werderfans interessiert in Rio-thread poste ich es auch hier:

Ich glaube der Kommentator ist in Mo Leitner verliebt, so wie der von ihn schwärmt

Btw wenn wir (ich zumindest) redest über Nachwuchsfussball. Am Samstag vor die Profis spielt unsere U19 an Platz 11. Wert einen Besuch. Mann kann ruhig beide Spiele gucken und nicht zu Spät in Ostkurve kommen.

:tnx: muss gucken ob ich das schaffe =)

Könnt ich ja auch gucken, aber dann müsst ich umkabeln weil Eurosport nicht über die Box läuft.

Guck ich lieber weiter Death in Paradise. Oder vielleicht gleich mal kurz Foruna Köln - Uerdingen. :D

wundert dich das wirklich;)

mmh ich hab leider ein Date vorm Spiel der ersten. Aber ich hatte ja schon vor mir mal mehr Nachwuchsfußball anzuschauen. Ich wohne nur so doof

wundert dich das wirklich;)

mmh ich hab leider ein Date vorm Spiel der ersten. Aber ich hatte ja schon vor mir mal mehr Nachwuchsfußball anzuschauen. Ich wohne nur so doof

Hahaha vielleicht nicht, er ist ja ein schnuckel.

Nachwuchsfussball ist immer gut. :daumen:

U21-EM in Schweden gehört zu meine Top 1 Erinnerung in Fussball. Dass Auswärtsspiel in Leverkusen ist nr 2. Und dass trotz meine Abneigung zum Auswärtsspiele =). Nr 3 glaube ich wird einen sehr Kaltes und Elendiges Tag an Platz14 in März 2011 :grinsen: Auch wenn ich erst Wochen später zu voll komm zu schätzen :p;)

2 von 3 Top-erinnungen ist also von Nachwuchsfussball. Und machen wir ein Top10 wird es mehr. Ich habe so viele Momente von Platz11 und Platz12 die ist unschätzbar.

Back