MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber dazu muss man dann doch alle Orte zusammen suchen und eingeben (manchmal heißen die Vereine ja auch nicht wie der Ort) und dann noch die Info wer auf- un abgestiegen ist... das hast du doch jetzt nicht in 5 Min selber gemacht oder? ;)

Letztes Jahr irgendwann kurz vor Weihnachten an nem verregneten Sonntag. Mit wiki geht das dann relativ schnell, die Vereine findet googlemaps dann fast alle so. ;)

Aber die hier ist doch aktuell. Und wie kommt man erst auf die Idee :lol:

Nach Saisonende nochmal schnell 6 Pins tauschen. Das dauert nun wirklich nur 5 Minuten. :roll:

Aber wenn du schon sagst kompliziert, hab vor Jahren (als Werder noch dabei war :( ) mal versucht ne Karte von der EuroLeague Quali zu machen. Das hab ich dann wirklich relativ schnell wieder aufgegeben, nachdem ich ewig versucht hab irgendwelche Bolzplätze in Osteuropa zu finden.

Ich merks, aber ich finds praktisch :D

Nach Saisonende nochmal schnell 6 Pins tauschen. Das dauert nun wirklich nur 5 Minuten. :roll:

Aber wenn du schon sagst kompliziert, hab vor Jahren (als Werder noch dabei war :( ) mal versucht ne Karte von der EuroLeague Quali zu machen. Das hab ich dann wirklich relativ schnell wieder aufgegeben, nachdem ich ewig versucht hab irgendwelche Bolzplätze in Osteuropa zu finden.

Na, ok, das stimmt. Ich hab mich noch nie mit diesem Google Maps Feature beschäftigt, die Karte jetzt aber trotzdem mal abgespeichert. Trotzdem finde ich es ulkig, dass du die ausgerechnet die dritte Liga in England vornimmst (du hast nicht etwa auch erste oder zweite? :D)

Back