Mehr davon, ich will mehr davon. Und DU wirst es nicht glauben, aber wünsche mir sehr, dass du und deine Kumpanen am Ende Recht behalten und alles besser wird.
Allein der Glaube daran fehlt mir - auch nach dem "Dutt-Erfolg" in Braunschweig - immer noch. Ich sah nämlich nur Not gegen Elend.
Und das kommt überraschend?
Ich schrieb das in einem anderen Thread und wiederhole das hier gerne noch mal.
Braunschweig, das 1. BuLi Spiel seit langer Zeit, waren drauf bedacht keine Fehler zu machen.
Werder, ewige Negativserie mit Höhepunkt in Saarbrücken.
Nervös, ängstlich und bemüht keine Fehler zu machen.
Wer da irgendwas anderes erwartet hat in diesem Spiel, wer wirklich tollen Offensivfußball mit Chancen und vielen Toren erwartet hat oder Traumkombinationen und tollen Systemfußball, der sollte mal bei Frankfurt nachfragen wie sich das anfühlt.
Wir haben gewonnen.
Zu 0.
Auswärts.
Das "wie" spielt dabei keine Rolle.
Wichtig ist, das wir das 1. "6-Punktespiel" gewonnen haben und am Samstag folgt das 2. ´Das müssen wir gewinnen, mit Kampf, mit Glück oder dem Fußballgott, völlig egal. Hauptsache gewinnen.
Alles andere, das Spielerische kommt mit Selbstvertrauen von alleine.
Trotzdem wird es 2-3 Jahre dauern, den Verein sportlich zu überholen und wieder ernsthaft auf Platz 6-3 zu schielen.
Ging uns 99 nicht anders, ging Dortmund nicht anders, ging Leverkusen nicht anders...