PSV Eindhoven, Metalist Kharkiv, Fenerbahce Istanbul, Real Sociedad San Sebastian oder Pacos de Ferreira.
Mir wären die Portugiesen am liebsten gewesen, zwar auch eine unbekannte, aber ich denke machbar, weil ich den portugiesischen Fußball nicht so stark einschätze und für uns bisher ein gutes Pflaster war.
Eindhoven und die Spanier - wären meine schwersten Gegner gewesen.
Bleiben Kharkiv, unangenehme Reise im Rückspiel und unbekannter Gegner
und die Türken, nicht so stark wie Gala, aber da wäre man wenigstens gewarnt gewesen.
Wat solls, wir müssen es eh nehmen, wie es kommt.
Glück auf und ...................Vamos FC Schalke 04
Das sowieso. Dass wir auf eine gute Mannschaft treffen würden, war ja eh klar.
Bin mal gespannt, wie HH jetzt reagiert. Es gibt ja das ein oder andere Gerücht für eine Neuverpflichtung. Geht er das Risiko ein und verpflichtet schon vor den Quali-Spielen jemanden? Sinnvoller wäre es m.E., die Quali abzuwarten. Sollte S04 sich für die CL qualifizieren, kann man noch mal Geld in die Hand nehmen. Sollten wir scheitern, müsste HH mit dem jetzigen Kader auskommen. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass HH sich noch eine echte Verstärkung an Bord holt. Und zwar als Leihe.

, an die ich gedacht habe. Aber jetzt, wo ich deine Aufzählung so sehe, hast du schon recht.
Bei mir haben die sich auch ziemlich unauffällig Stück für Stück nach vorne gerobbt. So hinterhältig, dass es fast schon wieder unsympathisch ist.