hat er doch in der letzten HR auch geschafft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat er doch in der letzten HR auch geschafft![]()
was denn genau?

geiler kommentar. klar, er war so gut dass die interessenten schlange standen. ausser dynamo betriebene lokomotive plovdif-ost hat kein hahn gekräht. jetzt auch nicht.
dein nicht enden wollender support ist schon beachtlich![]()
Es hat mit Dynamo Kiew zumindest ein Verein ein konkretes Angebot vorgelegt....bei wievielen anderen Spielern aus dem Kader war das der Fall??.....ach ja...genau Zero!!!
Du verwechselst meinen "nicht enden wollenden support" ganz einfach mit Statements auf unqualifizierte Diffamierungen.

aber er hat das angebot abgelehnt. genau wie das angebot aus england. ich vermute mal, dass da stark leistungsbezogene vertäge angeboten wurden und er sich erstmal mit dem sicheren gehalt aus bremen zufrieden gibt bzw. gegeben hat. er wartet ja auf einen grossen vereien, aber hat sich das bestimmt anders vorgestellt.
möglicherweise sitzt er jetzt auf der bank, damit werder ggf. bessere karten für eine vertragsverlängerung hat, sprich neuer vertrag mit geringeren bezügen. wenn er nun nicht spielt bessert das nicht gerade seine situation. aber das ist alles reine spekulation.
ich sehe nunmal kein überragendes potential und bin auch nicht der meinung dass er uns irgendwie weiterhilft.

Größtenteils
Dass er in dieser Situation auf einen "grossen Verein" wartet glaube ich auch nicht...denke, da spielt die familiäre Situation mit Baby eher eine wichtigere Rolle.....man könnte ja zur Abwechslung ihm mal etwas positiv auslegen und sagen: "Schön, dass er Werder die Treue gehalten hat und das Geld eine untergeordnete Rolle gespielt hat"...aber das wird ja von vielen abeglehnt, die ihn einfach nur wegwünschen.
...und dieses "überragende Potential" sehe ich bei ihm auch nicht unbedingt...aber er hat definitiv Fähigkeiten um in europäischen Topclubs (und ich meine nicht die Big 10) eine Rolle zu spielen.
....und Werder Bremen?....diesem Verein kann er auf jeden Fall weiterhelfen....denn in dieser Mannschaft, gibt es keinen Einzigen, dem ich mehr zutraue als MA.

Größtenteils
....und Werder Bremen?....diesem Verein kann er auf jeden Fall weiterhelfen....denn in dieser Mannschaft, gibt es keinen Einzigen, dem ich mehr zutraue als MA.
Genau dort liegt das Problem. Bis auf eine Hinserie letzte Saison, die passabel und keineswegs überragend war, kam dort nichts. Also warten auf Godot, der bekanntermassen nicht kam...

...darum muss man ihn zur Abwechslung mal wieder spielen lassen.![]()
Warten wir doch erstmal ab wie er sich präsentiert, wenn er richtig fit ist - wenn er dann überhaupt noch hier ist.
wenn an der fitnessgeschichte auch nur ein funken wahrheit drin ist, dann hat er sich für alle zeiten bei werder selbst disqualifiziert. da bin ich als herzkranker ja schneller wieder fit.

geiler kommentar. klar, er war so gut dass die interessenten schlange standen. ausser dynamo betriebene lokomotive plovdif-ost hat kein hahn gekräht. jetzt auch nicht.
dein nicht enden wollender support ist schon beachtlich![]()
wenn der arni so trainieren und spiele würde, wie cleranca ihn in schutz nimmt, würden die Vereine Schlange stehen...