FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es ist schade, dass ein potentiell sehr spannendes Spiel wie Freiburg gg Stuttgart nicht gezeigt wird, weil man unbedingt die Bayern zeigen muss :zweifeln:
Was glaubst du, wie viele Zuschauer wollen Freiburg gg Stuttgart schauen? Dieses Experiment hatten wir ja schon einmal, dass Bayern nicht gezeigt wurde. Da wurde dann das totlangweilige Spiel Aahlen gegen Schalke gezeigt. Am nächsten Tag berichteten die Medien dann von historisch niedrigen Einschaltquoten. Dann sollte doch lieber Bayern oder Dortmund gezeigt werden.

Was glaubst du, wie viele Zuschauer wollen Freiburg gg Stuttgart schauen? Dieses Experiment hatten wir ja schon einmal, dass Bayern nicht gezeigt wurde. Da wurde dann das totlangweilige Spiel Aahlen gegen Schalke gezeigt. Am nächsten Tag berichteten die Medien dann von historisch niedrigen Einschaltquoten. Dann sollte doch lieber Bayern oder Dortmund gezeigt werden.

:tnx::tnx:

vor allem wenn halt Bayern gegen nen anderen Bundesligisten spielt. Und Freiburg-Stuttgart finde ich jetzt auch nicht sonderlich attraktiv. Und so als Werderfan isses doch ganz lustig zu sehen wie ein Nordrivale aufn Sack bekommt:D

Aha und Spiele der Bayern garantieren immer sehenswerten Fußball?

Von der rationalen Seite aus kann ich das verstehen, ja.Schade find ichs trotzdem; mir solls aber egal sein, da ich zu 90% eh im Stadion sein und das Spiel live sehen werde.

Zudem würde ich Ahlen gg Schalke nicht mitm Ba-Wü-Derby vergleichen :p

Freiburg - Stuttgart fänd ich nun auch nicht so spannend.

Von den Auslosungen würde ich persönlich am liebsten im Free TV Darmstadt gegen Schalke sehen, auf der einen Seite der kleine Verein, der sich in der ersten Runde gegen den favorisierten Gegner durchgesetzt hat, und auf der anderen Seite Darmstadt. :p

Bayern - Hannover ist als Übertragung sicher legitim (zumindest legitimer als einige andere Bayern-Paarungen, die die letzten Jahre von der ARD übertragen wurden), aber generell gibt es in Deutschland nun wirklich interessantere Vereine als Hannover.

Denn öffentlich-rechtlichen Fernsehen sollte es nicht nur um Einschaltquoten gehen, denn die haben nen ganz anderen Auftrag, als die Masse zu bedienen.

Back