Auf mich macht es bis Gestern den Eindruck als wolle der Pep eigentlcih auf keinen Fall das alte Erfolgskonzept von Heynckes weiterführen sondern der Sache unbedingt seinen eigenen Stempel aufdrücken. Damit hinterher niemand sagen kann: Der Pep hatte nur Erfolg wegen der tollen Vorarbeit vom Vorgänger.... Das würde sein Ego wohl nicht verkraften! Das könnte ihm aber auch zum Verhängnis werden!
Mich hat gewundert, dass er doch fasst die Heynckes Startelf auf dem Platz hatte! Ist Martinez angeschlagen oder warum hat der nicht von Anfang an gespielt?
Unter Heynckes haben die Bauern schon optimal gespielt, wenn er es so lassen würde, dann hätte man ihn ja nicht zu holen brauchen! Hätte man meiner Meinung nach auch besser mal gelassen, aber das ist ein anderes Thema.
Man erwartet jetzt quasi vom Pep, dass er es mindestens genauso gut wie der Jupp macht, aber halt anders!

Mit einer vom Vorgänger so gut aufgestellten Mannschaft Erfolge einzufahren ist doch eigentlich ein Klacks. Das ist wirklich keine Leistung oder Herausforderung!
Wenn der Pep an die Weser gekommen wäre und uns dann in die EL gebracht hätte, würde ich wirklich sagen, joa, der kann wirklich was!