denke ich auch,na das kann ja lustig werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke ich auch,na das kann ja lustig werden![]()
denke ich auch,

da kriegt Wontorra wieder richtig Futter um gegen uns zu schießen.

Hat der eben gesagt, dass der BVB 4:1 gewonnen hat?Hat der eben gesagt, dass der BVB 4:1 gewonnen hat?

Und die Runde blieb ruhig.hab ich gar nicht mitbekommen, war mal kurz draußen, aber zuzutrauen ist ihm sowas ja![]()

Und die Runde blieb ruhig.![]()

das ist ja noch viel lustiger, das selbst die Runde oft keine Ahnung hat. Ich sag nur das eine Spiel wo Petersen nicht gespielt hat und das kritisiert wurde und tatsächlich nur der Typ der unser Spiel kommentiert hat, wusste das Petersen in der Woche krank war![]()

Geildas ist ja noch viel lustiger, das selbst die Runde oft keine Ahnung hat. Ich sag nur das eine Spiel wo Petersen nicht gespielt hat und das kritisiert wurde und tatsächlich nur der Typ der unser Spiel kommentiert hat, wusste das Petersen in der Woche krank war![]()

![]()
Schade, dass habe ich verpasst.

Jetzt kann ich mich auch vage an diese Situation erinnern. Nur die Sendung muss ich wohl verpasst haben.also Petersen saß da schon auf der Bank, so war das nicht. Aber er hatte irgendeinen Infekt und war halt einfach nicht 100% fit und es war jedem klar das er nicht in der Startelf stehen würde. Nur den Experten im Doppelpass nicht![]()
Klasse Typ, der Lieberknecht! :daumen:

... Fuss wusste dann wenigstens, dass er krank gewesen und erst Donnerstag ins Training eingestiegen ist.Klasse Typ, der Lieberknecht! :daumen:

![]()
@Peggy: Effenberg hat sich gestern auch darüber aufgeregt, dass Elia nicht von Beginn an gespielt hat... Fuss wusste dann wenigstens, dass er krank gewesen und erst Donnerstag ins Training eingestiegen ist.

als Kommentator eines Spiels finde ich sowas noch peinlicher. Man sollte sich schon ein wenig mit den Mannschaften vorher mal beschäftigen bevor man anfängt zu arbeiten. Da scheinen einige aber zu denken sie werden nur für 90 Minuten bezahlt.

tja da bin ich glatt mittendrin eingepennt
war wahrscheinlich sinnvoller als sich das anzuschauen![]()
Du bist gestern während des Werder Spiels eingepennt?

ja genau, ich schlafe im Stadion ein

ja genau, ich schlafe im Stadion ein
![]()