Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe aber auch nicht so recht, was das Gejammer dauernd soll. Ich kann mittlerweile auf einem Fernseher gar kein DSF mehr empfangen - vermisst habe ich bisher nichts. Wenn's hoch kommt sind 1-2 Wiederholungen der F1-Rennen und ein paar Spiele der Eishockey-WM für mich interessant.
Ansonsten juckt mich der Sender nicht.
Nene keine Bange... nix von mitbekommen, da ich Sonntags eigentlich regelmäßig bis 12.00 Uhr schlafe, da ich mich am Vorabend so häufig aus dem Leben klitze:bier:
Musste trotzdem drüber schmunzeln, wie sich einige immer und immer wieder drüber aufregen. Leute genießt das Leben und regt euch nicht über solche Kleinigkeiten auf, führt zu nichts und ändert auch nichts![]()
Keine Kinder, gell? War heute morgen schon am Badesee mit meiner Familie. Jetzt gehts ans Vorbereiten fürs Grillen mit schön Bölkstoff. Und dann gibts Preußen-Pauli.
- Schön mit den Kinder saufen... sauber! :applaus:Willkommen im Club. Und wieder einer, der das "System" durchschaut hat. Entweder boykottiert man diesen Schrott oder man wird Erfolgsfan. Such dir was aus![]()
Na ja, ich sehe mir Sport1 ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr an und bekomme nur vom Hörensagen und Lesen mit, was da mal wieder abläuft. Und trotzdem "hacke" ich da immer wieder drauf rum. Obwohl das ein Kampf gegen die Windmühlen ist. Immer mehr Erfolgsfans, immer mehr Sendeanteil.
). 

Willkommen im Club. Und wieder einer, der das "System" durchschaut hat. Entweder boykottiert man diesen Schrott oder man wird Erfolgsfan. Such dir was aus
Dauert wohl nicht mehr lange, bis User Luckyluke hier auftaucht und uns vorwirft, ständig kalten Kaffee aufzuwärmen. Umso schöner, dass auch andere User die Nase gestrichen voll haben von diesem Verein und seiner Medienpräsenz. Meine Antipathie gegen diesen Verein wächst und wächst. Wobei die Bauern natürlich nichts dafür können, so überdimensional repräsentiert zu sein.
Ich (und ich denke die Nöttinger Fans) hätten nix dagegen gehabt, wenn heute das Spiel aus dem Wildpark-Stadion live übertragen worden wäre.
Beide Vereine hätten das Fernsehgeld gut gebrauchen können.
So aber wirds wieder ein Bayern-Abend und ich frage mich jetzt schon, ob ich mir das antun werde. Ich seh sie ja so oder so noch mehr als mir lieb ist.
Ich (und ich denke die Nöttinger Fans) hätten nix dagegen gehabt, wenn heute das Spiel aus dem Wildpark-Stadion live übertragen worden wäre.
Das Geld könne übrigens auch der MSV Duisburg // SC Paderborn // Jahn Regensburg // Union Berlin // BSV Schwarz-Weiß Rehden gut gebrauchen. Aber schön wie du dich eine Stufe über sie stellst :bier:
Also damit nur noch eine Stufe unter den Bauern? Ne, das geht wirklich nicht.
Nicht ablenken nä... typische Mentalität auf Schalke. Immer wenn der eigene Verein den kürzeren zieht, wird der FCB herangezogen. Anstatt sich einfach mal einzugestehen, dass der Kommentar absolut bescheuert war.
So wie all deine Kommentare?
Bitte nicht einmischen... Der Sebastian Mielitz Fanboy-Thread ist woanders. Danke.
Ich hab noch keinen Mielitz-Fanboy gesehen... aber unerträglich arrogante Bayern-Fans, die nur hier rumtrollen und eigentlich hier gar nix zu suchen haben.
Kein Problem, als treues Foren-Mitglied helfe ich dir gerne weiter. Hier gehts lang: http://forum.werder.de/showthread.php?5289-SV-Wilhelmshaven/page4
Sag mal, kommst du dir als Gastuser nicht langsam selbst bescheuert vor? Du bedienst das Klischee der selbstverliebten und arroganten Bauern-Kunden wirklich mittlerweile perfekt.

Lieberknecht zu Gast