In seinem ersten Bundesligaspiel mit Werder hat RD heute schon einen meiner Wünsche an ihn erfüllt: Werder Bremen hat ein Spiel mit nur einem einzigen Tor gewonnen!!!! :daumen:![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In seinem ersten Bundesligaspiel mit Werder hat RD heute schon einen meiner Wünsche an ihn erfüllt: Werder Bremen hat ein Spiel mit nur einem einzigen Tor gewonnen!!!! :daumen:![]()

Vielen Dank an den Braunschweiger Stürmer Jackson! :cool:
Also haben Gegner bei einem Sieg ohne Gegentor keine Chancen?Vielen Dank an den Braunschweiger Stürmer Jackson! :cool:

:daumen:
So siehts aus. Da nutzt es dann herzlich wenig, wenn hier User meinen wir hätten "intelligent" gespielt. Jeder andere Gegner hätte uns gestern auf dem Platz verprügelt
ist deutlich zu erkennen, dass man sich oft anders bewegt und defensiv verschiebt als unter schaaf. dass man das nicht erkennt, ist mir ein rätsel.
woran weiter gearbeitet werden muss bzw. wo ich großen änderungsbedarf sehe, (...)
Ich bin ein großer Dutt-Fan aber bisher bin ich von seiner Arbeit enttäuscht. Klar ist natürlich, dass das mehr Zeit braucht. Aber so ein wenig Veränderung und Fortschritt hätte ich schon gern festgestellt.
Ja, man bewegte sich fast gar nicht und verschob wie ein wild gewordener Hühnerhaufen.

und wer genau hat das behauptet? intelligent hat man sicher nicht gespielt, aber man hat sich defensiv bis zum ersten aussetzer ordentlich bewegt. danach gabs dann chaos zustände. kam aber wohl durch die dann aufkommende nervosität, da die spieler einfach komplett verunsichert sind. aber richtige justierungen gegenüber dem saarbrücken-spiel waren doch deutlich zu erkennen. auch ist deutlich zu erkennen, dass man sich oft anders bewegt und defensiv verschiebt als unter schaaf. dass man das nicht erkennt, ist mir ein rätsel.
ich glaube, manche sehen einfach nur, dass werder schwach spielt, hinten 30 minuten lang probleme bekommt und dann bedeutet das auch schon, dass man schaaf-fußball spielt.

Ich hoffe sehr, dass man demnächst mal Dutts Handschrift im Werderspiel erkennt. Bisher erkenne ich nur eine Fortführung der TS-Spielweise. Inklusive Auswechslungen und Einsatz der Nachwuchskräfte (mit kleinen Abstrichen). Der Unterschied zu TS ist, dass wir mal wieder gewonnen haben. Aber unser Spiel war absolut grausam.
Ich bin ein großer Dutt-Fan aber bisher bin ich von seiner Arbeit enttäuscht. Klar ist natürlich, dass das mehr Zeit braucht. Aber so ein wenig Veränderung und Fortschritt hätte ich schon gern festgestellt.
...Auf jeden Fall war der erste Zu-Null-Auswärtssieg seit dem 01.05.10 (!) immens wichtig, denn der sollte helfen, diese Verkrampfung etwas zu lösen und der Truppe ein wenig mehr Selbstvertrauen zu geben, um am kommenden Spieltag den ersten Buli-Sieg gegen Ausburg überhaupt einzufahren, auch wenn er wieder so "dreckig" werden muß wie der gestrige Erfolg.

Bin sehr enttäuscht über die Auswechslung von Ekici , danach fand Bremen nicht mehr statt, was für eine schwache Endscheidung , man könnte meinen TS steht noch an der Linie
Jepp, man hat gestern doch sehr viel, um nicht zu sagen zu viel, aus den vergangenen Jahren erleben müssen. Das hat mich auch enttäuscht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Mangel an Fortschritt in der Arbeit von RD zu begründen ist, oder ob der jahrelange "Murks" mit der darsu resultierenden Verkrampfung noch zu sehr in der Mannschaft steckt. Oder beides.
Auf jeden Fall war der erste Zu-Null-Auswärtssieg seit dem 01.05.10 (!) immens wichtig, denn der sollte helfen, diese Verkrampfung etwas zu lösen und der Truppe ein wenig mehr Selbstvertrauen zu geben, um am kommenden Spieltag den ersten Buli-Sieg gegen Ausburg überhaupt einzufahren, auch wenn er wieder so "dreckig" werden muß wie der gestrige Erfolg.
Das sehe ich auch so.