...und Du stehst für den Verfall Deutschlands, ohne Ambitionen, selbstgefällig und entbehrlich....
Oh jetzt hast du es mir aber gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Du stehst für den Verfall Deutschlands, ohne Ambitionen, selbstgefällig und entbehrlich....
Weil Du Ignorant nur einen Schritt nach vorne sehen kannst und nicht merkst, dass Du Dich bereits im Fallen befindest...![]()
Serie brechenDemnach gibt es nächste Woche die nächste Niederlage. Augsburg liegt nicht wirklich. :wild:

Oh jetzt hast du es mir aber gegeben.
...nein, Du hast es Dir selbst besorgt...
...nein, Du hast es Dir selbst besorgt...

Jajaja. Mir verdirbst du heute die Laune nicht! :bier:
uups, keine Argumente aber ein Emoticon - fast wie bei Werder in Braunschweig...

...sehr genügsam...
Such dir mal wen anders zum streiten. Ich gehe jetzt auch feiern.![]()
Ich auch.Nein, eigentlich nicht. Kleine Schritte nach vorne sind mir aber lieber als weitere zurück oder Stillstand. Und ein dreckiger Sieg ist in der aktuellen Situation ein Schritt nach vorn. Punkt.
...um was geht es Dir eigentlich, um Fussball oder Punkte - wenn Dir 3 Punkte wichtiger sind, als ein ordentliches Spiel der Mannschaft...
Momentan sind natürlich 3 Punkte wichtiger als ein ordentliches Spiel!!! Es geht nur um Punkte...

Momentan sind natürlich 3 Punkte wichtiger als ein ordentliches Spiel!!! Es geht nur um Punkte...