Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dagege spricht, dass er nach Ende der Suspendierung gegen Schweden ziemlich fit gewirkt hat.

Fit war er, ja , aber hatte dennoch Luft nach oben, denn selbst Koller sagte dannach dass er am ende schon sehr platt war bzw aus den letzten Löcherm gepfiffen hat.. Und das ist Fakt und soll jetzt nicht seine Leistung in diesem Spiel schmälern , denn die war soweit ich mich noch erinnern kann sehrr gut!

Warum willst Du über Wurtz oder Akpala reden, wenn es um Arnautovic geht?

Wurtz kam letzte Saison vom 1. FC Saarbrücken, hat noch nie die Champions League gewonnen und kann auch Dein Leben nicht kaufen. Der Junge soll sich entwickeln, gib ihm doch Zeit.

Weil du die Leistung eines Spielers halt manchmal nur durch Vergleiche mit Spielern neben ihm bzw. auf ähnlicher Position beurteilen kannst. Das ständige Rumgehacke auf Arnautovic, bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat, nervt einfach.

Weil du die Leistung eines Spielers halt manchmal nur durch Vergleiche mit Spielern neben ihm bzw. auf ähnlicher Position beurteilen kannst. Das ständige Rumgehacke auf Arnautovic, bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat, nervt einfach.

Hab jetzt nicht "mitgehackt" aber nochmal..wir sind hier im ARNAUTOVIC Thread, was wird hier andauernd verlangt dass man dann über andere Spieler diskutiert ???..klar kann es vorkommen dass man Themenübergreifend andere Spieler mit einbezieht aber regt euch nicht auf wenn hier etwas schärfere Kommentare gegen Arnautovic zu lesen sind.. Und was noch vielmehr nervt ist dieses andauernde geheule dass man nicht auf Arni "rumhacken,eintreten" soll..
Ist Thaaran sein gutes Recht hier etwas zu posten das ihn geärgert hat..

Und wenn der Wurtz Thread leer bleibt und es euch stört dass man gegen ihn nichts sagt..dann schreibt doch selbst einen post dort ...meine Güte..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back