Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube nicht, dass seine Abschlussschwäche mit technischem Unvermögen zu tun hat. Eher, dass er seine Fähigkeiten dann irgendwie falsch einsetzt. Er sollte vor dem Tor einfach irgendwelche "schönen Aktionen" seinlassen und den Ball einfach möglichst sicher einschieben. Ihm scheint jedoch immer genau in dem Moment die nötige Konzentration abzugehen. Da fehlt ihm aus irgendeinem Grund die nötige Ruhe, um das richtige zu tun.

Das ist einfach kaum zu verstehen und richtig schade für ihn. Er hat doch keine Probleme, sich in einem Spiel mehrmals bis zum Tor durchzutanken, immer und immer wieder.

Würde er seine (scheinbar) ohne Mühe erarbeiteten Chancen auch angemessen verwerten, wie viele Tore könnte er dann zukünftig auf seinem Konto verbuchen. Es ist irgendwie so schade, dass er dann immer wieder so dermaßen verzieht. Könnte man dass doch nur irgendwie hinbekommen, dass er da Fortschritte macht.

Genau das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht. Das muss doch endlich mal aus dem Kopf. Wie Lagerlager schon sagt, notfalls halt mit Sportpsychologen! ;)
Wenn ich die Abschlüsse mit Spann schon wieder sehe...

Wie coke501(tm) schon treffend erwähnt hat: MA ist noch das geringste Problem von Werder....Scheisse spielen tun sie alle...aber er ist der Einzige für den andere Vereine noch bereit sind, Geld nach Bremen zu transferieren!!

...und von den vielen, vielen Millionen kann man dann in aller Ruhe, ca. 3 Wochen vor Ende der Transferperiode aus einer Vielzahl von Erfahrenen oder jungen Talenten wählen, die zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit noch alle am Markt verfügbar sind

Man muss ihn ja nicht unbedingt sofort loswerden. In der Winterpause kann man ihn immernoch verkaufen. Vielleicht(!) zeigt er bis dahin als Joker konstant gute Leistungen, so dass man dann nochmal ein paar Euro mehr einsacken kann.

aber es ist schon merkwürdig, dass MA nun sonderschichten training einlegt. liegt wohl am möglichen transfer, da legt er sich jetzt ja mächtig ins zeug. das hielt er für werder in der vergangenheit wohl nicht für nötig.

aber es ist schon merkwürdig, dass MA nun sonderschichten training einlegt. liegt wohl am möglichen transfer, da legt er sich jetzt ja mächtig ins zeug. das hielt er für werder in der vergangenheit wohl nicht für nötig.

Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass er aus unter Dutt bei Null anfangen kann? Aber die ganzen hater versuchen ja gar nicht erst zu verstehen, dass der Junge vielleicht mal gelernt hat, was aus sich zu machen....

Ob Schwachsinn oder nicht,wer Augen hat,möge hinschauen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arnautovic-33875032-qf-31678726/2,w=650,c=0.bild.jpeg

Für mich sieht das nicht nach optimalem Wettkampfgewicht aus.Aber vielleicht war das Licht bei der Aufnahme auch ein wenig ungünstig?

Okay, Dutt hat's gerad' indirekt im Interview gesagt. Hörte sich danach an, dass die den erstmal auf den gleichen Fitnessstand wie alle anderen bringen wollen, es zur Zeit noch nicht für 90 Minuten reichen würde. Kann man aber draus schließen, dass er früher oder später doch noch wieder 'ne größere Rolle spielen könnte.

Wortwörtlich hat er gesagt das Arnautovic die Suspendierung körperlich offensichtlich nicht so gut verkraftet hat wie Elia.

Das kann man nun deuten wie man möchte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back