Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach diesem Spiel und den Kommentaren der Verantwortlichen Dutt und Eichin kann man nur sagen, die Ausreden der Vorgänger gut auswendig gelernt.
Dieselben Aussagen " es sind Gespräche erforderlich, damit wir eine Antwort finden in Braunschweig".
"Man kann doch nicht dazwischen schlagen nach einer Niederlage " usw.
Ob es wohl noh mehr solcher Fortbildungsfilme gibt? Als Vorbereitung nach der Niederlage in Braunschweig, der Klatsche in Dortmund oder Gladbach ?
Die Mannschaft hat gestern gezeigt, das sie nur Abstiegskampf spielen will.
Und das leugnen die Verantwortlichen. Mir wird Angst und bange.
In der 2.Liga würde ich keine Dauerkarte mehr kaufen. Aber des wegen
die komischen aus der Nachbarstadt. Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer aus der Chefetage tut endlich was???????
![]()
Gewöhnt euch endlich dran ...
Das Argument zieht nicht mehr seit es letzte Saison schon inflationär genutzt wurde ...Das sehe ich ganz genauso! Er ist Bundesliga-Durchschnitt - an Miele lag' es meiner Meinung nicht, dass wir letztes Jahr fast abgestiegen wären.Miele ist unser geringstes Problem. Er ist kein besonders guter TW, aber eben auch kein schlechter.
ich erwarte von fritz als spielführer, das er den anderen den @rsch aufreisst und den lahm@rschen die richtung vorgibt. aber wer selbst wie ein angeschossenes reh durch die botanik hoppelt...wer hört da auf den?
Das hat mir jetzt grad den Tag gerettet, weil ich mir das bildlich vor Augen geführt habe...inklusive Bambi Augen..ich erwarte von fritz als spielführer, das er den anderen den @rsch aufreisst und den lahm@rschen die richtung vorgibt. aber wer selbst wie ein angeschossenes reh durch die botanik hoppelt...wer hört da auf den?
der Mannschaft fehlt auch ein Wortführer, einer wie Baumann (eher leise) oder Lutscher (schon lauter) oder sogar wie Effe (der spricht auch mal Tacheles), der sich auch mal ne Rote abholt, wenn ihm das Spiel nicht passt
!
Also sind wir Fans wieder gefragt , um am Saisonende die Kohlen wieder aus dem Feuer zu holen.
Da kannste in der Führungs - oder Traineretage auswechseln wie du willst,
es bringt nichts solange du mit den gleichen Spielern der Vorsaison incl. durchschnittlicher Verstärkung wieder anfängst. Hier geht es wie in den zwei letzten Jahren wieder gegen den Abstieg!!
Also sind wir Fans wieder gefragt , um am Saisonende die Kohlen wieder aus dem Feuer zu holen.

Die Unterstützung war wichtig und super!
Allerdings fühle ich mich nicht so als wenn ich Kohlen aus dem Feuer geholt hätte, sondern Wir einfach nur Glück hatten!
Zitat von Werder-Wü;2776835:Und ja was soll die Chefetage bitte genau tuen? Den Trainer feuern?Das Argument zieht nicht mehr seit es letzte Saison schon inflationär genutzt wurde ...
:daumen:
zu treten.