Die Gesamtsituation der Mannschaft ist einfach nur erschreckend!!!
Ich will das Spiel von gestern nicht überbewerten, aber da stehen 11 grün weiße auf dem Platz die es nicht verstehen, gegen einen 3.ligisten zu kämpfen. Jeder macht was er will, auch die Fehlpassquote ist eine blanke Katastrophe. Man könnte meinen, Werder spielt erst seit diesen Sommer mit diesen Spielern ...
Werder kann gegen keine Mannschaft bestehen, die hinten drin steht. Spielt der Gegner mit, könnten Chancen rausgespielt werden, ansonsten No Chance
Die Mannschaft agiert lustlos, überheblich, unmotiviert, ... Ich seh im Moment nichts positives - und das nicht nur wegen gestern.
Ich will das Spiel von gestern nicht überbewerten, aber da stehen 11 grün weiße auf dem Platz die es nicht verstehen, gegen einen 3.ligisten zu kämpfen. Jeder macht was er will, auch die Fehlpassquote ist eine blanke Katastrophe. Man könnte meinen, Werder spielt erst seit diesen Sommer mit diesen Spielern ...
Werder kann gegen keine Mannschaft bestehen, die hinten drin steht. Spielt der Gegner mit, könnten Chancen rausgespielt werden, ansonsten No Chance
Die Mannschaft agiert lustlos, überheblich, unmotiviert, ... Ich seh im Moment nichts positives - und das nicht nur wegen gestern.

treten!! Wenn ich z.B. Osnabrück sehe, muss ich sagen, dass die Niederlage dort auch nicht grundlos war. Die sind im Pokal gegen Aue wieder marschiert und marschiert, geben derzeit in jedem Spiel alles mit totaler Hingabe! Das sind Grundlagen, die man erwarten muss! Grade ein Trainerwechsel muss so etwas doch forcieren! Die müssen mal langsam begreifen, dass sie nicht mehr der große SV Werder gleich hinter den Bayern sind! "Wir bekommen das schon spielerisch hin" darf nicht der Gedanke sein! Die müssen die Ärmel hochkrempeln und mal Gas geben und nicht rumnölen. Wenn ich das gegen Braunschweig sehe, geht das schon in Ordnung und man könnte darauf aufbauen...