Mit 5 Spielen kann man in den Europa-Pokal. Und wir fahren gleich an der ersten Ausfahrt `raus... Kann doch echt nicht wahr sein!!
Im Forum schreiben Einige: diese Saison Platz im Mittelfeld...nein, mit Abstieg haben wir nix zu tun...Bayern und Dortmund vielleicht ärgern...
DAS IST ES? Das soll alles sein? Was für ein Anspruch! Teure Spieler, die es sich auf Werder-Kosten gemütlich machen und Ansprüche stellen, aber nicht in der Lage, sind ihre Ansprüche mal auf den Platz zu bringen (ich höre heute noch Klaus Allofs: Arnautovic ist ein richtig Guter. Wenn der so spielt wie er kann, werden wir noch viel Freude an dem haben.) Wann kann er denn?
Ekici ist meiner Meinung nach ein Fehlkauf, alles Aussortierte (Petersen, Elia, Kroos), die bei anderen Vereinen soweit nix mehr gebracht haben, als sich einmal ins Schaufenster zu stellen und Werder fällt drauf `rein. Mir ist auch klar, dass man sich nicht unbedingt für nur
einen Top-Spieler verschulden muss, aber man kann seinen Angestellten auch mal mehr als deutlich machen, dass Bundesliga-Fussball ein Hochleistungssport ist, auch in Bremen. Keine Wohlfühlzone, mehr Reibung im Training, mehr Konkurrenz auf die Stammplätze, einfach mehr Druck auf die Spieler, denn die sind jetzt gefordert. 2010 war das Jahr der Verletzungen, 2011 mussten Gute weg wegen Geldmangel, 2012 war einfach nur schlecht, alles sollte umgebrochen werden: so, 2013 gilt es, keine Ausreden mehr: Werder Bremen ist nach Bayern München die erfolgreichste Mannschaft, daran soll sich doch wohl nichts ändern.
Europa muss drin sein, denn sonst hauen nächstes Jahr die wenigen Guten auch noch ab, dann Gnade uns der Fussballgott!