Moin,
Zwischen sprachlosigkeit, kopfschütteln und frust kann ich mein gegenwärtiges Gefühl für dieses Werder Bremen beschreiben.
Was ist aus "unserem" Werder geworden. Die Große Werder Familie ist komplett weg. Das merkt man auch auf dem Platz! Individualisten und egoisten seoweit das Auge reicht.
Die letzten verbleibenden "familienmitglieder" Miele und Hunt sind nur bedingt fähig in der gehobenen deutschen bundesliga zu spielen.
Ich glaube, das ein reinigender Umbruch nur über die zweite Liga erfolgen kann und wird.
Mit der leistung von gestern steigen wir direkt ab. Es hat sich nix geändert seit der letzten Saison. Im Gegenteil... Mir scheint alles noch emotionsloser geworden zu sein. Und die Aussagekraft von Testspielen, in denen man eben auch drittligisten nicht schlagen kann, wurde gestern untermauert.
In der zweiten Liga wird man gezwungen sein junge, talentierte spieler zu holen und auszubilden und sich von den alten, etablierten, satten und teuren spielern zu trennen. Das wird schon zwei drei Jahre dauern (das mit dem ausbilden...) Aufzusteigen ist enorm schwer geworden.
Ich wünsche uns viel glück, bin aber sicher, das werder in Liga Zwei geht.
Gruss
D. A.