Also ich fand seinen Auftritt gestern einfach nur blutleer, lustlos, phlegmatisch... Ich frag mich in solchen Momenten, woher es immer kommt, dass Trainer so viel von ihm halten, ihm alle offensiven Freiheiten geben und er den Ball zugespielt bekommt und nichts besseres dabei rumkommt als: Fuß drauf stellen, Schritt vor, Schritt zurück, Pass nach hinten...
Klar, wenn sich vorne nichts bewegt, keine Anspielstationen da sind und keiner nachrückt, kann er nichts machen, aber irgendwie muss man doch als Offensivchef auch mal Leute schicken, Leute antreiben, Ideen haben. Ich hab das Gefühl die schweigen sich da nur noch an und wenns dann mal platzt, hauen sie sich aufm Trainingsplatz!
Am witzigsten fand ich, als der SkyModerator meinte, wieder ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und ich mich fragte, welche Bewegung er gemeint haben könnte. Und trotzdem wurden wir nach diesen Verlusten immer wieder überrannt, auch wenn die Richtung im Grunde gar nicht gewechselt werden musste.
Und dann immer wieder diese hohen Bälle, die von den Saarbrückern nach vorne gebolzt wurden und uns ein ums andere Mal in total konfuse und peinliche Situationen brachten. Miele, Memo, Caldirola, Prödl stellen sich an wie die letzten Amateure, keinerlei Abgeklärtheit... keine Aggressivität! Nur Slapstick!
Ich befürchte echt, dass jeder einzelne ne professionelle, psychotherapeutische Betreuung braucht um aus dem Tief rauszukommen. Und selbst die Neuzugänge wurden direkt infiziert von dieser totalen Angst am Ball... Sinnbildlich ist dieser ständige weinerliche Gesichtsausdruck von Miele, wo ich mich frage, wie will so einer seine Vorderleute glaubwürdig zusammenscheißen...?! Ein Torwart MUSS schreien, böse gucken, antreiben, meinetwegen darf er sich auch auf der Brust trommeln nach nem gehaltenen Bal! Also, bei nem richtigen Gegner, bei Saarbrücken sollten möglichst nur 1-2 Bälle aufs Tor kommen...
Sorry, ich bin abgeschweift von Aaron, aber das kam halt so grad über mich! :/
Ich hoffe und bete und wünsche mir nichtsv sehnlicher, als dass die Jungs endlich aus ihrer Lethargie erwachen und merken, dass sie sich einfach mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißen müssen für ihren Arbeitgeber, für ihre Fans und für den Fussball, der denen ja sicherlich auch mal Spaß gemacht haben wird! Im Moment wirkt es einfach nur wie notwendiges Übel, 90 Minuten aufm Platz hin- und hertraben zu müssen!
Ich will endlich ne Reaktion! Irgendwas!! Die können es doch. Wenn selbst Drittligisten es können... ! Seht zu, dass ihr euch motiviert kriegt und zahlt gefälligst in Leistung zurück, was ihr uns schuldet!
Sorry 4 OT!

100% WERDER!!