Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll denn schlechter sein als Werder...???1-3 gegen einen Verein, der gerade 1-5 gegen den Drittligaaufsteiger Holstein Kiel verloren hat....
Zweite Liga, das steht nun beinahe fest, sehe maximal zwei, drei Mannschaften, die vielleicht schlechter sind als wir, maximal!!

Unfassbar diese Versager! Aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken! Für mich gehört der Vorstand raus! Wo sind nur die ganzen Mio hin für die man hätte gute spieler kaufen können! Das war definitiv das letzte Spiel was ich mir "Live" reingezogen habe!

Kann ich auch was von den Drogen haben....Ihr werdet euch alle wundern aber unser wunderbarer SVW wird am Ende der Saison in der Oberen Tabellenhälfte stehen, Ich sags euch!!!!!!!! :bier:

Dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen,weil die gleichen Versager immer noch spielen...
Ihr werdet euch alle wundern aber unser wunderbarer SVW wird am Ende der Saison in der Oberen Tabellenhälfte stehen, Ich sags euch!!!!!!!! :bier:
Positiv denken...auch wenn es Euch schwer fällt...ich glaube an diese Truppe
Schade, alles beim Alten!
Dabei hätte ich heute tatsächlich mit einer "Überraschung" in Saarbrücken gerechnet! :O
Am Ende hat sich doch der Favorit durchgesetzt! :x: :O
Ich ebenfalls nicht.
Ich ebenfalls nicht.

Jetzt wo ich es nochmal sehe sage ich nochmal, diese Mannschaft kann rein gar nichts!
Edit: Der Sportclub sagt auch das Werder kaum Bundesligareif ist.
Wir wissen es.Ich auch nicht. RD habe ich eine Aufbruchsstimmung noch vor Wochen zugetraut - heute ist diese Hoffnung dahin.auch wenn ich nicht will, ich schon![]()