Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss Sky jetzt eine Zusammenfassung zeigen???
Tempo war nicht überragend aber es war ja wirklich sehr heiß das sollnicht als ausrede genommen werden , denn die individuelle Klasse der einzelnen Spieler + das zustellen der Räume wären der Ausgleich zum fehlenden Tempo gewesen!
das was ich gesehen habe ,war stehgeigerfussball . eines bundesligisten nicht würdig !naja das heute soll wohl nicht so Top gewesen sein, was man so gehört hat![]()
Kann verstehen das später nichts mehr von den Fans kam.
Die waren einfach geschockt von dem was sie da sehen mussten.
die waren wohl nich nur geschockt, sondern auch zum ende hin ziemlich angepisst
verständlich! geben vollste unterstützung und bekommen gar nichts zurück, nicht einmal die mannschaft bedankt sich für die unterstützung oder entschuldigt sich für die leistung
die waren wohl nich nur geschockt, sondern auch zum ende hin ziemlich angepisst

sorry ich verstehe das nicht wie man das verständlich finden kann, wenn das stimmt was man so hört, war das wohl kurz vor der Eskalation dort im Block.
auf, und die Mannschaft dankt es nicht. Vielleicht sollte man wieder eine Sitzblockade vorm Stadion veranstalten.bitte, die sollen da randaliert haben und nen Platzsturm versucht haben. Was ist daran verständlich. Dutt und Fritz sind zum beruhigen hin, damit nichts schlimmeres passiert.
Zitat: "...retteten sich die Grün-Weißen verdient in die Verlängerung. Da waren die Weser-Kicker allerdings nicht mehr in der Lage das Tempo der Saarländer mitzugehen...!"
Daraus leite ich folgendes ab: das Team war in der Vorbereitung wohl zu oft auf der Sommerrodelbahn und weniger auf der Laufbahn. Wie kann es sein, dass ein Drittligist konditionelle Vorteile hat? Das dies ein Armutszeugnis ist, dürfte allen klar sein, aber was sind die Konsequenzen? Es wurde falsch trainiert, denn so etwas DARF nicht sein. Wer ist der Konditionstrainer des FCS? Egal was er verlangt, sofort einstellen, und den Konditionstrainer des SVW sofort rausschmeißen... Wobei auch mir klar ist, dass es nicht alleine an der mangelenden Fitness gelegen hat, aber wenn sogar der SV Werder das selbst zugibt (Zitat des Werder-Livetickers), MUSS sich etwas ändern.
Ist doch verständlich das man nach so einer großartigen Leistung den Platz stürmen möchte und jeden Spieler einmal drücken möchte :applaus: