Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit Arni kam wirklich Schwung rein. Aber er muss die Dinger machen, das ist einfach unglaublich.
Bitte mal weniger schön spielen, sondern einfach und effektiv. Vor allem an die Adresse von Arni und Hunt!
Die Spieler sind schlecht, lernresistent und von modernen Profifussballern nicht viel weiter weg als Axel Schulz...
Wie wir es in drei Jahren schaffen konnten, aus dem Kader eines CL Aspiranten eine Truppe zu machen, in der kein einziger Spieler BL Niveau hat, wird ein Rätsel für alle Zeiten bleiben...
Das klingt jetzt sehr nach Stammtisch, aber gewisse Abwehrfehler sieht man tatsachlich bei Kreisklasse Teams seltener als bei uns...
Und Arnautovics realistischen Marktwert würde ich angesichts der Unfähigkeit beim Abschluss ernsthaft auf 500.000 beziffern...
Slapstickreif war wieder das Zusammenspiel unseres jungen Torwarttalentes mit seinen Vorderleuten, die er ja reihenweise ummähte, was ausgesprochen komisch rüber kam. Alles in allem sind in Bremen die Bären los.
Arnie hat etliche male Flanken geschlagen, kamen aber nie so richtig an, stimmt !
Aber vorne waren dann auch nur zwei Spieler, die sich hinter ihren Gegenspielern versteckt haben.
Kann sich hoffentlich noch alles ändern.
![]()
Das liegt daran,dass diese Truppe mit Abstand die schlechteste Werder Mannschaft aller Zeiten ist!!!Selbst im Abstiegsjahr waren gestandene Profis und Charaktere in der Mannschaft die am Ende leider viel Pech hatten aber sie haben sich gewehrt...!Diese Truppe ist der allerletzte Alptraum den man sich vorstellen kann....leider muss ich das so hart sagen...:eek:

Tja....dabei haben wir doch alle nur unnötig Panik geschoben und die völlig aussagelosen Testspiele vollkommen überbewertet...
wir hätten schon in der regulären Spielzeit verloren!
Im Ernst! Schaaf kann drei Jahre versuchen, das Ruder herumzureissen, und Dutt nur ein Spiel?
Genau das habe ich schon unmittelbar nach letztem Saisonende gesagt. Nie zuvor war mir eine Werder-Mannschaft so gleichgültig, nie zuvor habe ich mich so wenig mit einer Werder-Mannschaft identifizieren können.
Es wird auch mir für immer und ewig ein Rätsel bleiben, wie KATS innerhalb von nur drei Jahren einen Kader so herabwirtschaften konnten und einen solchen Sauhaufen zusammenstellen konnten.
Und ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder gemahnt, diesen Kader deutlich mehr zu verändern. Es hätte deutlich mehr Veränderungen geben müssen!
Was heute stattfand, dafür gibt es mMn keine Worte mehr. Ich habe das Spiel in einem öffentlichen Club mit Fans vieler anderer Vereine erlebt, NIE ZUVOR habe ich mich so abgrundtief geschämt wie heute. Die anderen Leute haben uns ausgelacht, verhöhnt und verspottet, von einer Trümmertruppe, die nichts, aber auch gar nichts in der Bundesliga verloren hat war die Rede. Und das allertraurigste: Die Leute haben sogar recht!
DREIMAL in Folge als Bundesligist in der 1. Runde bei Drittligisten auszuscheiden ist wohl ein einzigartiges Novum in der Geschichte des Pokals, wo einem einfach nur noch die Worte fehlen. Jeder Spieler sollte sich mal ernsthaft hinterfragen, was er eigentlich im Profifußball zu suchen hat.
Wie ich schon vor Wochen schrieb ist jeder, der irgendwas anderes als den Klassenerhalt zum Ziel hat, ein Träumer.
Wie man so naiv sein konnte, zu glauben, das man offensiv überhaupt nichts zu machen braucht, wird sich mir nie erschließen. Die ganze Offensive war doch schon in der Rückrunde der letzten Saison ein einziges Desaster, lediglich dB hat da überhaupt was bewegt. Und der ist jetzt auch noch weg.
Es gibt mit Petersen nur einen Spieler, der überhaupt so was wie Torgefahr ausstrahlen KANN. Kann wohlgemerkt, denn der befindet sich schon ein halbes Jahr in der Krise. Und mit Hunt gibts nur einen offensiven MF, der überhaupt bundesligatauglich ist. Der aber allein völlig hoffnungslos überfordert ist.
Wenn Werder das Worst-Case (Abstieg) noch verhindern will, dann MUß jetzt gehandelt werden. Da muß sowohl noch ein OM als auch noch ein torgefährlicher Stürmer her. Meinetwegen auch nur auf Leihbasis, Hauptsache wir finden da zwei Spieler, die uns sportlich sofort weiterhelfen. Und hoffentlich, hoffentlich finden wir endlich noch einen zahlungskräftigen Abnehmer für Arnautovic, der uns beim finanzieren dessen hilft. Einen arroganten Stehgeiger, der glaubt, Kunstschüsse probieren zu müssen in der dreckigen Lage, in der wir uns befinden, ist so ziemlich das letzte, was man im Abstiegskampf gebrauchen kann.
Gruß vom
Werder-Oldie
(der schon gespannt darauf ist, wie am Montag unsere Forum-Highligts WOMLSascha, Miß Peggy oder unser Supermod Niedersachse das ganze wieder schönreden werden)
Genau das habe ich schon unmittelbar nach letztem Saisonende gesagt. Nie zuvor war mir eine Werder-Mannschaft so gleichgültig, nie zuvor habe ich mich so wenig mit einer Werder-Mannschaft identifizieren können.
....)
).

was für eine versager mannschaft
erbärmlicher kann ein Team kaum sein, 3 mal in folge erstrundenaus, da kann man nur noch lachen![]()
was für eine versager mannschaft
erbärmlicher kann ein Team kaum sein, 3 mal in folge erstrundenaus, da kann man nur noch lachen![]()
@ Werder-Oldie
Das kann ich fast alles unterschreiben. Nur bei Arnautovic bin ich etwas anderer Meinung. Er hat oft Zweikämpfe gesucht, und diese auch für sich entschieden. Das was ich bei sonst keinen auf den Platz gesehen habe. Und ich bin bei weiten kein Arnautovic-Fan. Seine arrogante Art (ohne das dafür ein Grund vorhanden wäre) geht mir gegen den Strich.
Aber nach der Einwechslung von Arnautovic kam überhaupt erst sowas wie Torgefahr auf.
Vorallem gegen Unterklassige Gegner..... Das ist sowas von peinlich. Werder hätte den Abstieg letzte Saison sowas von verdient. Wie m,an sich mit so einer Leistung halten kann ist mehr als glücklich. Keine Ahnung wie man eine halbwegs gute Saison hinbekommen soll....