Jetzt brichts über uns herein:
transfermarkt.de
bild.de
kreiszeitung.de
spiegel.de
sueddeutsche.de
welt.de
transfermarkt.de
bild.de
kreiszeitung.de
spiegel.de
sueddeutsche.de
welt.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm hör doch auf.
Das diese Überschrift von der Werder-Seite ein wenig als Ausrede herhalten darf merkt ja selbst ein Hund mit nem nassen Helm auf.

nö du versuchst nur gerade etwas hineinzuinterpretieren was dort faktisch einfach gar nicht steht![]()

)
. So was lustloses, ja teilweise arrogantes Auftreten geht auf keine Kuhhaut mehr. 
Ja komm, rede dir die Welt wie sie dir gefällt.
Jeder der nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt läuft hat diese Ausreden bei jeder Werder-Pleite auf der Page lesen dürfen.
Diese Anspielung auf die Hitze (die ja eindeutig in der Überschrift steht, das kannst selbst du nicht schönquatschen existiert jawohl) gab es schon sooooo häufig.

Das Problem ist einfach das der Kern weiterhin bestand hat. Altlasten wie MA, Fritz, Prödl etc können einfach nicht verkauft werden. Das sind so Ladenhüter. Man hätte den Großteil schon verkaufen sollen bzw gar nicht erst einkaufen sollen. Ich meine ein MA hat es in 75 Spielen zu 11 Toren geschafft? Nicht gerade ein Leistungsnachweis oder Empfehlungsschreiben für Käufer.
Bin gespannt was noch passiert
Das Problem ist einfach das der Kern weiterhin bestand hat. Altlasten wie MA, Fritz, Prödl etc können einfach nicht verkauft werden. Das sind so Ladenhüter. Man hätte den Großteil schon verkaufen sollen bzw gar nicht erst einkaufen sollen. Ich meine ein MA hat es in 75 Spielen zu 11 Toren geschafft? Nicht gerade ein Leistungsnachweis oder Empfehlungsschreiben für Käufer.
Bin gespannt was noch passiert

Alles Ausreden, nur Ausreden heute das Wetter morgen der Platz und übermorgen überhaupt ... . Die Mannschaft bringt keine Leistung trotz neuer sportl. Führung ist nur wenig geschehen. Vor der neuen Saison kann man sich nur noch gruseln. Selbst die Vorbereitungsspiele haben ja nicht Lust auf mehr gemacht.

und was ist an der Anmerkung zu Hitze so verkehrt, war doch faktisch so. Ne Entschuldigung für diese Leistung kann ich in dem Artikel schlicht nicht finden. Was auch ziemlich blödsinnig wäre, bei dem was unsere Mannschaft da heute gezeigt hat. Aber es ist halt bezeichnend das man sich ernsthaft an so einem unwichtigen Kram aufhängt, wo wir schon wieder ausm Pokal rausgeflogen sind.![]()
"Hitze-Deja-vu: Werder verliert 1:3 n.V. in Saarbrücken"
Zitat Fritz "Unsere Haut brannte schon nach 20 Minuten, Saarbrücken hatte einfach eine stärkere Sonnencreme aufgetragen und dadurch einen enormen Vorteil!"

Hier das Wetter für Samstag:
http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?lid=DE14871&Ort=BRAUNSCHWEIG
Zum Glück ist erst um 18.30 Anpfiff.
Im Ernst:
Für mich ist der DFB Pokal eine Art Spaß Pokal.
Das Erreichen der 2. Runde bringt einen Umsatz per Fernsehgelder im 6-stelligen Bereich.
Das Erreichen des Viertelfinales sprengt dann schonmal die Million.... aber auf das Geld sind wir ja nicht angewiesen.
Leider wird nun gleich wieder schlechte Stimmung gemacht. Gut, dass das erste Ligaspiel auswärts stattfindet.
Aber auch nach einer Liga-Auftakt-Niederlage gibts die Woche darauf Laola-Wellen an der Weser![]()

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
War Saarbrücken vielleicht unser "Pasching" ?
Münster führt 1:0 gegen St. Pauli

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
War Saarbrücken vielleicht unser "Pasching" ?
Münster führt 1:0 gegen St. Pauli