Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Die Fans sind Top, zumindest diejenigen, die 17 mal im Jahr zu jedem Auswärtsspiel fahren. Daran kann es nun echt nicht liegen. Bei solchen Fans muss einfach mehr von der Mannschaft kommen.

Aber ich freue mich schon am Samstag zu hören. Das Abstiegssduell...

Wir müssen einfach hoffen, dass uns der Fußballgott vom Abstieg schont und wir ein Jahr zum üben haben.

Die Fans sind Top, zumindest diejenigen, die 17 mal im Jahr zu jedem Auswärtsspiel fahren. Daran kann es nun echt nicht liegen. Bei solchen Fans muss einfach mehr von der Mannschaft kommen.

Aber ich freue mich schon am Samstag zu hören. Das Abstiegssduell...

Wir müssen einfach hoffen, dass uns der Fußballgott vom Abstieg schont und wir ein Jahr zum üben haben.

naja das heute soll wohl nicht so Top gewesen sein, was man so gehört hat:roll:

Was mich wirklich ärgert ist die Bemerkung im live Ticker, dass Werder das hohe Tempo der Saarbrückener nicht mehr mitgehen konnte (sinngemäß).

Wie kann es denn sein, dass ein Erstligist, vollgepackt mit mehr oder weniger hoch bezahlten Fußballern und einem hauptberuflichen Trainergespann, das Tempo eines Drittligisten nicht (mehr) mitgehen konnte? Wofür haben die denn wohl Trainingslager um Trainingslager in der Sommerpause gehabt? Offenbar nicht um die nötige Kondition zu bekommen, die im heutigen Ligabetrieb so wichtig ist.
Und, weitergesponnen: Wenn Werder konditionell schon nicht mit einem Drittligisten mithalten kann, wie soll es denn etwas in de BuLi mit der Mannschaft werden? Und wenn die Kondition nicht mehr stimmt, ist es auch vorbei mit der Konzentration...

Um es mit W. Busch zu sagen: Wehe, wehe, wenn ich auf Ende sehe.:ugly:..

Ja Tempo war schon erschreckend.
Fand ich aber schon gegen Fulham ein standfussball gekicke.
Da hat man aber gegen nen lustlosen club gespielt,
jetzt gegen nen motivierzen 3. ligist....

Am Anfang waren die Fans im Stadion Wirklich TOP was ich gesehen habe !
Aber mit der Zeit haben sie wohl auch gemerkt das von der Mannschaft rein gar kein Aufbäumen zurück kommt !
Dann wäre ich auch ruhiger geworden !
Mein vollstes Verständnis für die Fans !!!:tnx::tnx::tnx:

bitte, die sollen da randaliert haben und nen Platzsturm versucht haben. Was ist daran verständlich. Dutt und Fritz sind zum beruhigen hin, damit nichts schlimmeres passiert.

Ja Tempo war schon erschreckend.
Fand ich aber schon gegen Fulham ein standfussball gekicke.
Da hat man aber gegen nen lustlosen club gespielt,
jetzt gegen nen motivierzen 3. ligist....

Tempo war nicht überragend aber es war ja wirklich sehr heiß das sollnicht als ausrede genommen werden , denn die individuelle Klasse der einzelnen Spieler + das zustellen der Räume wären der Ausgleich zum fehlenden Tempo gewesen!

Back