Robin Dutt

irgend wo muss ja noch geld sein wir haben damals für marin zb was bekommen dieses jahr für sokratis! das geld kann doch nicht alle sein!wir haben bestimmt für 3 spieler geld die pro mann ruhig 3-5 mil kosten können !!wenn nix da is dan verkauft ma und elia und ekici dan haben wir geld!die baruchen wir eh nicht leisten nix also weg damit!!

Ich will es dir ja nicht zu einfach machen, aber mal als Tipp: In meinem von dir zitierten Posting wird Dutt mit keiner einzigen Silbe bewertet. Lies es dir doch einfach noch mal durch, vielleicht klappt es mit dem Verständnis ja dann.

Das habe ich schon verstanden, du ziehst jedoch deine Erkenntnis aus einem einzigen Spiel (und sprichst TS darauf basierend von anderen "Dingen" frei). --> Wenig gehaltvoll.

Jep, wie üblich komplett falsch verstanden. Die Spieler haben und hatten natürlich ihren Anteil an der zurzeitigen Misere. Warum ein Ekici als "Königstransfer" für viel Geld verpflichtet wurde, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Und die Probleme um Arno muss man ja wohl nicht weiter erwähnen.

KATS hatten diesen Kader zusammengestellt oder zumindest abgesegnet und Robin Dutt muss diesen sukzessive nach seinen Wünschen und den finanziellen Möglichkeiten ändern. Das benötigt Zeit und von daher muss RD der Rücken gestärkt werden. Alles andere wäre fahrlässig.

Völliger Quatsch. Ein Drittligist muß zu bezwingen sein. Hier hat einzig und allein Robin Dutt die Verantwortung. Er ist der sportliche Leiter und muß die Truppe dazu bringen zu gewinnen.

Ich sehe aber auch nicht wirklich wie Makiadi uns voran bringen soll. So viele Fehler beim Spielaufbau, dazu langsam wie Ekici letzte Saison in seinen Handlungen. Und ich geh mal davon aus, dass es ein Wunschtransfer war.

Das ist ja gerade das Problem, das ich hier ansprechen möchte. Wer kann denn bei den derzeitigen Baustellen im Team erwarten, das nach dem 1. Pflichtspiel der Saison selbst ein Wunschtransfer alles zum positiven ändern kann. Bereite Dich schon mal innerlich auf eine schwierige Saison vor...

ich definiere einen trainer so das er erfahrung hat in der ersten liga oder in anderen elite ligen!der nicht bei kleinen vereinen(auser lever) gezeigt aht was er kann!dutt hat bis jetzt nix geleistet für mich !freiburg is für mich keine elite manschaft bzw ein team was man wenn man von deutschland redet erwähnt! also mein fazit weg mit dem trainer und ma und elia gleich mit !für das geld bekommen wir bestimmt was besseres!!

In welcher Welt lebst du denn? Werder hatte ein Anforderungsprofil und Dutt passt 100%!
In Freiburg etwas "hinzubekommen" ist bei deren Möglichkeiten Leistungsnachweis genug! Heynckes würde es hier schwerer haben als in München! Glaube mir das!

Jetzt darf man Dutt nicht kritisieren, obwohl er die ganze Vorbereitung inklusive 3 Trainingslagern mitgemacht hat und bis kurz vor dem Spiel immer betont hatte, dass er mit der Mannschaft zufrieden ist? Ihr macht es euch ein bisschen leicht oder? Was hat TS mit der Niederlage heute zu tun?

Kritisiern darf man ihn schon, nur muß dabei unterscheiden zwischen seinen Fehlern und den Fehlern seines Vorgängers, die er beheben muß. Denn abgesehen von den aktuellen Neuverpflichtungen ist dieser Kader von KATS zusammengestellt worden, und die heute zu sehenden Schwächen sind aus den letzten 3 (und mehr) Jahren der Ära Schaaf leider zur Genüge bekannt. Und das was TS in 3 Jahren nicht hingebogen bekommen hatt, soll RD in 6 Wochen schaffen?

Das hat nichts mit sich leicht machen zu tun, ganz im Gegenteil, denn leicht würde man es sich mit der These machen, daß ein neuer Coach in der Lage ist, "von heute auf morgen" die Defizite einer Mannschaft weitesgehend zu bereinigen. Aber diese Gedanken sind leider fernab der Realität.

Völliger Quatsch. Ein Drittligist muß zu bezwingen sein. Hier hat einzig und allein Robin Dutt die Verantwortung. Er ist der sportliche Leiter und muß die Truppe dazu bringen zu gewinnen.

Dem sarkastischen Quatsch würde ich allerdings tatsächlich zustimmen, wenn RD schon ein halbes Jahr mit dem Team arbeiten würde. Ob es ihm persönlich an Qualität im Kader mangelt, weiß ich natürlich nicht, solche Baustellen sind aber eh mit TE zu erörtern.

In welcher Welt lebst du denn? Werder hatte ein Anforderungsprofil und Dutt passt 100%!
In Freiburg etwas "hinzubekommen" ist bei deren Möglichkeiten Leistungsnachweis genug! Heynckes würde es hier schwerer haben als in München! Glaube mir das!

jeder aht hier seine meinung!und ich denke dutt hat nicht das können uns weiter zubringen!du lebst glaube in einer traumwelt wenn du denkst dutt bringt uns weiter !der hat nix geleistet siehe in leverkusen!!

Das die "neuen Besen" auch nicht besser als die alten kehren haben wir "alten Werderfans" ich ja oft genug betont.
Nach dem heutigen Offenbarungseid denke ich sogar, dass man sich in zwei Jahren in Bremen nur noch dunkel an die Schönredner Dutt und Eichin erinnern wird.

Das die "neuen Besen" auch nicht besser als die alten kehren haben wir "alten Werderfans" ich ja oft genug betont.
Nach dem heutigen Offenbarungseid denke ich sogar, dass man sich in zwei Jahren in Bremen nur noch dunkel an die Schönredner Dutt und Eichin erinnern wird.

Für die "neuen Besen" ist es halt nicht so leicht, in ein paar Tagen einen Scherbenhaufen, der astronomische Ausmaße hat, zu beseitigen. Diesen Scherbenhaufen haben nämlich zwei alte Besen zu verantworten...

Dann unterstellst du Eichin (und den anderen Vorstandsmitgliedern)auch, dass sie keine Ahnung haben?
Ich bin mir sicher, dass die das Leistungsvermögen des Trainers besser einschätzen können als wir (Fans).
Nur, weil Dutt in Leverkusen keinen Erfolg vorweisen konnte, kann er nix? Interessant! Dann war Rehhagel auch ne Pfeife, weil er in München nichts erreichte?

Es ist ja schon der blanke Hohn, dass die Leute, die mit Schaaf nach 3 Jahren grauenhaftem Fußball noch immer weiter machen wollten, jetzt schon mit Dutt nach genau 1 verkorksten Pflichtspiel abrechnen...

Da du dich ja selber als "alter Werderfan" titulierst, wirst du dich ja bestimmt an die ähnliche Offenbarungseide 2012 in Münster, 2011 in Heidenheim, 2006 in Pirmasens usw. erinnern...

:wink:

Dann unterstellst du Eichin (und den anderen Vorstandsmitgliedern)auch, dass sie keine Ahnung haben?
Ich bin mir sicher, dass die das Leistungsvermögen des Trainers besser einschätzen können als wir (Fans).
Nur, weil Dutt in Leverkusen keinen Erfolg vorweisen konnte, kann er nix? Interessant! Dann war Rehhagel auch ne Pfeife, weil er in München nichts erreichte?
vergis mal nicht eichin kommt vom eishockey !hat lange nix mit fußball am hut gehabt! und rehhagel war nur mit den ganzen stars nicht klar gekommen siehe bei em da hat er aus einer noob manschaft ein winner team gemacht!!das is kein vergleich dutt hat bis jetzt nie was gewonnen oder richtiges erreicht! rehhagel hat schon einiges gewonnen!!

vergis aml nicht eichin kommt vom eishockey !hat lange nix mit fußball am hut gehabt! und rehhagel war nur mit den ganzen stars nicht klar gekommen siehe bei em da hat er aus einer noob manschaft ein winner team gemacht!!das is kein evrgleich dutt hat bis jetzt nie was gewonnen oder richtiges erreicht! rehhagel hat schon einiges gewonnen!!

Lern du erstmal halbwegs vernünftig zu schreiben, wenn dich hier irgendjemand ernst nehmen soll!

TS ist über diese Nichtskönner gestolpert und das war irgendwie auch gerecht.
Eichin und Dutt sind aber angetreten um alles besser zu machen. Man muß nicht zwangsläufig mit dieser Aufstellung verlieren, oder?

Hunt, Ekici, Fritz, Petersen, Makiadi usw...

Gerade Fritz war doch bei den anderen Pleiten auch dabei? Warum kommt von dem Kerl nichts?

Back