Zitat von Fliegenfänger;2773585:Der schon 2 Ligaspiele in den beinen hat, unabhängig von den Ergebnissen.
Frag mal bei Hoppelheim und BVB gestern nach wie das nach 45 Minuten aussah...![]()
Die haben aber gewonnen...und Hoppenheim souverän
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2773585:Der schon 2 Ligaspiele in den beinen hat, unabhängig von den Ergebnissen.
Frag mal bei Hoppelheim und BVB gestern nach wie das nach 45 Minuten aussah...![]()
is nur die frage ob das was ändern würde.. das seh ich irgendwie nich.
unser passpiel müsste direkter werden, mehr rotation.
Guter Versuch von Memo!
Das ist halt nen Pokalsspiel und man hat auch in den anderen Spielen schon gesehen, dass gerade die Drittligisten schon ziemlich im Saft stehen. Auch die Hopps haben gestern ganze 53 Minuten gebraucht bis der Knoten gegen die SAV geplatz ist und die haben ja nun wirklich ne grausige Amateurtruppe!
WHV hat allerdings lange gut mit dem BVB mitgehalten.Die haben aber gewonnen...und Hoppenheim souverän
Gleich kommen die Rechungen: Özil+Diego+CL, wo ist das Geld hin![]()

In der Mannschaft stimmt ja gar nix! Da weiß keiner, wo der andere steht! Unglaublich, diese Fehler!
Das ist halt nen Pokalsspiel und man hat auch in den anderen Spielen schon gesehen, dass gerade die Drittligisten schon ziemlich im Saft stehen. Auch die Hopps haben gestern ganze 53 Minuten gebraucht bis der Knoten gegen die SAV geplatz ist und die haben ja nun wirklich ne grausige Amateurtruppe!

Übrigens Miele schon wieder mitm Bock heute. Eigt müsste es 1:0 Saarbrücken stehen.
na doch das würde -denke ich- schon etwas ändern, aber man kann das spiel sowieso nicht so gut bewerten, da -wie ich bereits sagte- dieser gegner einfach sehr sehr tief steht.
Pokalspiel ében...
Und ja es muss viel mehr rotiert und auch schneller gespielt werden; leider sitzt das Kombinationsspiel auch nicht...
Ja, aber den Assist hätte Ekici bekommen. Miele hatte den Ball ja geklärt.