kannst Du mir die Lotto Zahlen der nächsten Samstagsziehung sagen?
dann gewinnen ich ja nicht mit den zahlen,wenn ich sie dir nenne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst Du mir die Lotto Zahlen der nächsten Samstagsziehung sagen?

dann gewinnen ich ja nicht mit den zahlen,wenn ich sie dir nenne![]()
würd auch nicht teilen wollen 
....mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit, wie man sie sonst nur bei den US Marines sieht....mit Siegen ohne Ende.....Mann, waren diese letzten Spiele ein Beweis dafür, wie sehr dieser abgrundtiefe MA (Werder Oldie, bitte jetzt lechzen!) das Mannschaftsklima vergiftete. 
Entweder es kommt so oder so, da brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Was passiert wird sich ohnehin bald zeigen. Aus meiner Sicht ist der Wechsel des Trainers viel entscheidender als jeder Spielerwechsel.
Oja.... Ich vergaß....nach seiner Suspendierung trat ja eine ganz, ganz andere Werder Mannschaft auf....mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit, wie man sie sonst nur bei den US Marines sieht....mit Siegen ohne Ende.....Mann, waren diese letzten Spiele ein Beweis dafür, wie sehr dieser abgrundtiefe MA (Werder Oldie, bitte jetzt lechzen!) das Mannschaftsklima vergiftete.
![]()
und genau deshalb versteh ich nich warum manche diese noch weiter verschlimmbessern wollen in dem sie MA zum teufel jagen, denn er gehört noch zu den qualitativ besseren, auch wenn ers zu selten auf den platz bringt.
Das ist doch Riesenquatsch!!!
Jedes mal, wenn das Wunderkind gespielt hat, haben wir Spiele vom andern Stern gesehen! Der hat doch mit seinen einzigartigen Solos aufgrund seiner überragenen, ja gottgleichen Technik die halbe Mannschaft mitgerissen und mit seiner auf der Welt einzigartigen Schusstechnik tausend mal die gegnerischen Netze durchbohrt! Kein Wunder, dass nach seiner Suspendierung die Mannschaft wie gelähmt spielte. Schließlich hatte er die Mannschaft so oft glorreich zum Sieg geführt.....
Ganz nüchtern, sachlich und ohne Übertreibung die vorige Saison zusammengefasst:
Hinrunde: Werder starke Auftritte, tolle Offensivleistungen (auch von allen Medien gelobt), guter Tabellenplatz, MA mit 100prozentiger Sicherheit einer der stärksten BremerRückrunde: scheisse von vorn bis hinten, MA nur 5mal von Beginn an
...dass es viel besser ausgeschaut hätte mit mehr Einsätzen von ihm in der Rückrunde, glaube ich zwar auch nicht, aber ihn so schlecht zu machen, ist absurd.
joo tantekaethe72 da hast du natürlich Recht mit der Kaderzusammenstellung . War evtl ein bischen unglücklich ausgedrückt . ich wollte damit nur ,für mich , das Erreichte über dem Verfehlten setzen . Ich hab ja nie behauptet das du ein KATS basher bist . Aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten woran es lag das wir heute da sind wo wir sind .
1. Ka hat nur mega Glück gehabt mit Transfers wie Diego , Özil ,Micoud und alle diejenigen die uns über Jahre verzaubert haben oder :
2. Ka hatte einfach nur Pech bei den Transfers die heute unser Team darstellen .
Man wird ihm kaum Absicht unterstellen können bewusst schlechte Leute gekauft zu haben . Ich habe auch keine Erklärung dafür wie es soweit kommen konnte . Hatte er keine Lust mehr nach 14 Jahren und hat den Job nur noch halbherzig erledigt , ich weiss es nicht . Wenn du eine gute These hast dann her damit![]()

Er hat es sich über die Zeit halt verscherzt...
Dieser Satz fasst das Verhältnis zwischen MA und dem SV Werder Bremen perfekt zusammen.Jedes mal, wenn das Wunderkind gespielt hat, haben wir Spiele vom andern Stern gesehen! Der hat doch mit seinen einzigartigen Solos aufgrund seiner überragenen, ja gottgleichen Technik die halbe Mannschaft mitgerissen und mit seiner auf der Welt einzigartigen Schusstechnik tausend mal die gegnerischen Netze durchbohrt!.
Hiho NOrthstar!
Nein, ich habe nicht gemeint das Du denkst das ich ein TS oder KA basher bin! aber in diesem Forum muss man so einen Satz immer gleich dazu schreiben um nicht sofort wieder von einigen schwarz/weiss Malern in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden ...
ob KA einfach nur mega Glück hatte vermag ich garnicht mal zu sagen. Fakt ist das er lange lange Jahre SEHR SEHR gute Arbeit hier geleistet und aus shice Gold gemacht hat! ebenso wie TS auch!!! :daumen:
das Leben besteht nunmal aus Veränderungen. da der Fussball sich in den letzten 14 Jahren unglaublich verändert hat was Trainingslehre, Technik, Taktik und Spielphylosophie betrifft, man hier in Bremen aber immer den "etwas anderen Weg" gehen wollte ist es nicht verwunderlich das die Verantwortlichen sich Jahr für Jahr immer weiter in ihre grün weisse "Werder Blase" zurück zogen. genügend Schulter Klopfer/ Fürsprecher hatten sie ja all die Jahre. geredet wurde viel, getan dann leider nich so viel bzw. genau das Gegenteil von dem was man vollmundig versprach.
Allofs und Schaaf haben die Entwicklung im Fussball in erster Linie aber die Entwicklung bei Werder fast komplett verschlafen. ich denke Thomas Schaaf wird, wenn er mit einigem Abstand auf sein Wirken hier schaut, auch das ein oder andere mal sagen "ein Wahnsinn! wie konnte ich das oder das nur tun?" bzw. "warum habe ich das oder das nicht eher erkannt?"
die Antwort liegt mMn zu großen Teilen darin begründet das KATS den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sahen, weil sie schon viel zu nah am Baum standen. viel zu Unantastbar waren sie, viel zu fest im Satteln, viel zu gut und zu hoch gelobt. KATS sind auch nur Menschen. und Menschen werden selbstzufrieden, selbstgerecht, überheblich, bequem und LIEBEN vor allen Dingen die GEWOHNHEIT!!!
genau genommen kann man KATS an sich eigentlich keinen großen Vorwurf machen! sie waren einfach nur menschlich!
im Fazit führt das dann dazu das man sich irgendwann trennen MUSSTE! nicht weil die beiden ja soooooo böööse waren oder weil man sie nicht mochte, sondern schlicht und einfach weil sie Werder in ihrem tun nicht mehr gut taten.
ich denke wir haben mit Eichin und Dutt ein starkes Duo, welches unseren geliebten SVW wieder auf Kurs bringen wird! :daumen:
und trotzdem danke ich Thomas Schaaf und KLaus Allofs für all das großartige was sie für unseren Verein geleistet haben!
ist das für Dich ein Widerspruch?![]()
![]()

Es heißt zwar Soli und nicht Solos.

joo tantekaethe72 da hast du natürlich Recht mit der Kaderzusammenstellung . War evtl ein bischen unglücklich ausgedrückt . ich wollte damit nur ,für mich , das Erreichte über dem Verfehlten setzen . Ich hab ja nie behauptet das du ein KATS basher bist . Aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten woran es lag das wir heute da sind wo wir sind .
1. Ka hat nur mega Glück gehabt mit Transfers wie Diego , Özil ,Micoud und alle diejenigen die uns über Jahre verzaubert haben oder :
2. Ka hatte einfach nur Pech bei den Transfers die heute unser Team darstellen .
Man wird ihm kaum Absicht unterstellen können bewusst schlechte Leute gekauft zu haben . Ich habe auch keine Erklärung dafür wie es soweit kommen konnte . Hatte er keine Lust mehr nach 14 Jahren und hat den Job nur noch halbherzig erledigt , ich weiss es nicht . Wenn du eine gute These hast dann her damit![]()
)!Selten, nein noch nie habe ich so eine Witzfigur bei Werder erlebt. Leider eine sehr, sehr teure...
Gruß vom
Werder-Oldie
wird Zeit, dass es wieder ein Spiel gibt ...

Klugscheisser kann keiner leiden![]()