Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Diese Zahlen sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Sehe ich nicht so. Dafür fehlt es ihm einfach zu sehr an Konstanz und ich bezweifle auch, dass er die bei seiner offensichtlich fehlenden Professionalität jemals bekommen wird. In meinen Augen ist er ein Spieler, der den Durchbruch nach ganz oben niemals schaffen wird, obwohl er durchaus das Talent dazu hätte.

naja, sich an solchen zahlen hochzuziehen ist immer einfach, ohne berücksichtigung von position und einsatzminuten. Klar petersen liegt dann immernoch vorne, dass er allerdings letzte saison wertvoller für die Mannschaft war, wag ich stark zu bezweifeln.

Mit der Konstanz hast du recht, doch jeder misst ihn immer an dem allgegenwärtigen Anspruche eines Weltstars. Das ist er aber nicht. Gut, dass weiß er selber auch nicht ;). Hier geht es immer nur um konjunktive Leistungsanforderungen im hätte würde könnte Bereich. Lässt man diese einfach mal weg, und schaut nicht welches potential er nicht abgerufen hat, sondern was er dem team gebracht hat, komme ich wieder zum gleichen Ergebnis: absolut herber sportlicher Verlust.

"Der 24-Jährige stellt sich eher einen Top-Klub aus der Premiere League wie Chelsea, Arsenal oder die beiden Manchester-Vereine United und City als möglichen neuen Arbeitgeber vor, "

der hat den schuss auch nicht gehört

Ihr könnt doch alle lesen, oder???

"Aus dem Umfeld des Spielers hat kicker online... "

Das glaube wir natürlich alle blind. Wenn er es gesagt hätte, dann ok, aber aus dem Umfeld?? Wer hat das gesagt? Seine Frau, seine Mutter? Das Gerücht kann genauso von irgend einem Spinner kommen. Aber da geht das gebashe wieder los. Ihr seid wirklich die besten Fans der Welt. Hut ab!

Ihr könnt doch alle lesen, oder???

"Aus dem Umfeld des Spielers hat kicker online... "

Das glaube wir natürlich alle blind. Wenn er es gesagt hätte, dann ok, aber aus dem Umfeld?? Wer hat das gesagt? Seine Frau, seine Mutter? Das Gerücht kann genauso von irgend einem Spinner kommen. Aber da geht das gebashe wieder los. Ihr seid wirklich die besten Fans der Welt. Hut ab!

stimmt - bei dem bescheidenen und bodenständigen arnautovic liegt es natürlich fern, diese information für voll zu nehmen

:face:

kicker ist nicht 442.com

außerdem passt das 1:1 ins bild, was arnautovic abgibt

der lässt sich ja auch "champions league sieger" auf die schuhe sticken

Weg mit ihm.

Nach Avdic die nächste Kaderleiche aus der glorreichen KA-post-Spürnasen-Zeit.

Hoffentlich gibts noch Schotter. Aber wer will den Kerl überhaupt haben? Sind die blind oder haben die die letzten Jahre nicht aufgepasst?

Für die Freunde aus London:

The next Ronaldo. Unbelievable talent, a real striker, an incredible shooting technique.

Nach Spanien:

Arnautovic > Özil

Weg mit ihm. So schnell wie möglich.

Du nervst mit deinem Feldzug gegen alle, die TS nicht als Ausgeburt der Hölle betrachten.

Mich nervt lediglich das Messen mit zweierlei Maß!

Man kann von jedem halten, was man will. Aber wenn man bedenkt, dass gewisse Personen teilweise den puren Hass gegen TS kommunizierten, den MA jedoch hochloben.

Man bedenke:

TS - ein anerkannt guter Trainer, der für Werder immer alles gegeben hat, sich mit dem Verein identifiziert hat, stets loyal war und mit Werder Erfolge gefeiert hat.

MA - der in seiner Fußballkarriere eigentlich noch nichts erreicht hat (nun kommt mir keiner mit CL-Sieger, als Bankdrücker nicht wirklich Anteil gehabt). MA, der sich leider kaum mit Werder identifiziert, mit seinem Verhalten eher dem Verein schadet, nicht dazulernt und lieber neben dem Platz für Negativschlagzeilen sorgt. Sonst hat er für Werder noch nicht wirklich was gebracht.

Der eine (TS) wird gehasst, der andere (MA) wird gelobt und in Schutz genommen. Da verstehe ich die Welt nicht mehr (oder auch die Welt derer, die ich meine).

Und nun muss man mir nicht kommen mit "Nicole Du TS-Groupie" oder so. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so mit zweierlei Maß messen kann. Verkehrte Welt!

Ich meine, wer TS so einen Hass entgegengebracht hat, der müsste aufgrund der Vorkommnisse MA doch erst recht an den Hals springen. Aber einige springen ihm verbal lieber aus voller Liebe an den Hals (überspitzt gesagt).

Wie dem auch sei, um nochmal ganz auf MA zurückzukommen: Wenn man ihn verkaufen kann, ich wäre dankbar! Habe ihn zuerst für ein riesen Talent gehalten, das bei Werder durchstarten wird. Die Vorkommnisse, sein Verhalten, seine tatsächliche Ablieferung auf dem Feld sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. Um es mit Werder-Oldies Worten zu sagen: ein großes (teures) Missverständnis! Leider! Soll sich ein anderer Verwin mit ihm herumplagen... Schön wäre es, würde sich da jemand finden, der auch noch ne ordentliche Summe bezahlt...

Und bevor nun kommt, ich wäre ein MA-Basher: Nein! Ich hab an ihn geglaubt. Ich habe ein Trikot mit seinem Namen im Schrank hängen. Er hat es sich über die Zeit halt verscherzt...

Mich nervt lediglich das Messen mit zweierlei Maß!

Man kann von jedem halten, was man will. Aber wenn man bedenkt, dass gewisse Personen teilweise den puren Hass gegen TS kommunizierten, den MA jedoch hochloben.

Man bedenke:

TS - ein anerkannt guter Trainer, der für Werder immer alles gegeben hat, sich mit dem Verein identifiziert hat, stets loyal war und mit Werder Erfolge gefeiert hat.

MA - der in seiner Fußballkarriere eigentlich noch nichts erreicht hat (nun kommt mir keiner mit CL-Sieger, als Bankdrücker nicht wirklich Anteil gehabt). MA, der sich leider kaum mit Werder identifiziert, mit seinem Verhalten eher dem Verein schadet, nicht dazulernt und lieber neben dem Platz für Negativschlagzeilen sorgt. Sonst hat er für Werder noch nicht wirklich was gebracht.

Der eine (TS) wird gehasst, der andere (MA) wird gelobt und in Schutz genommen. Da verstehe ich die Welt nicht mehr (oder auch die Welt derer, die ich meine).

Und nun muss man mir nicht kommen mit "Nicole Du TS-Groupie" oder so. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so mit zweierlei Maß messen kann. Verkehrte Welt!

Ich meine, wer TS so einen Hass entgegengebracht hat, der müsste aufgrund der Vorkommnisse MA doch erst recht an den Hals springen. Aber einige springen ihm verbal lieber aus voller Liebe an den Hals (überspitzt gesagt).

Wie dem auch sei, um nochmal ganz auf MA zurückzukommen: Wenn man ihn verkaufen kann, ich wäre dankbar! Habe ihn zuerst für ein riesen Talent gehalten, das bei Werder durchstarten wird. Die Vorkommnisse, sein Verhalten, seine tatsächliche Ablieferung auf dem Feld sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. Um es mit Werder-Oldies Worten zu sagen: ein großes (teures) Missverständnis! Leider! Soll sich ein anderer Verwin mit ihm herumplagen... Schön wäre es, würde sich da jemand finden, der auch noch ne ordentliche Summe bezahlt...

Und bevor nun kommt, ich wäre ein MA-Basher: Nein! Ich hab an ihn geglaubt. Ich habe ein Trikot mit seinem Namen im Schrank hängen. Er hat es sich über die Zeit halt verscherzt...

Tja....eben zweierlei Maß. Ein ehemals erfolgreicher Trainer macht über Jahre Fehler, die den Verein an den Abgrund führen. Ein Spieler, der ein Talent ist und dies in Holland nachweisen konnte, dann aber bei einem großen Verein verletzungsbedingt fast die gesamte ausfällt und dann bei einem Verein in der sportlichen Krise nicht durchstarten kann, wird dann niedergeknüppelt. Tja, so ist das? Einer der mal erfolgreich war, darf Werder ins Chaos führen und wird dann noch mit einem 24 Jährigen verglichen. Dieser Personenkult ist so lachhaft.

Arnautovic hat zu viele Defizite um ein Großer zu werden. Ich vermute auch das er dem Team nicht gut tut. Ich hätte Elia und Marco sofort getrennt. Es war ein großer Fehler die beiden Spezis zusammen in der Mannschaft zu haben. Ich glaube nicht mehr an ihn...

Ich kann gut verstehn, dass man da mal was loswerden muss, wenn da so eine Bezeichnung kommt.

Wieviel Hass muss man in sich reingefressen haben, um eine Person wie TS so zu betiteln? :roll:

DER Bursche hat nen ernstes Problem! Das entwickelte Anspruchsdenken durch die erfolgreichen Zeiten, welche stark von TS beeinflusst wurden, führen nun zu solchen "Bezeichnungen". Da beisst sich der Hund in seinen eigenen Schwanz :ugly:

Ich bin mir inzwischen sicher, dass TERD ihn nicht mehr wollen. Korrekt, was boxmulla schreibt....er wird leider immer der Unruhefaktor sein. Wenn man zielstrebig einen neuen Weg verfolgt, muss man ihn ersetzen!

Nur entscheiden nicht TERD, sondern Arnautovic...aber je besser der Club ist, der ihn haben möchte, desto besser für Werder. So man die Ablöse eins zu eins in einen Nachfolger investiert....nur da haben wir ja noch den Willi....

Nur entscheiden nicht TERD, sondern Arnautovic...aber je besser der Club ist, der ihn haben möchte, desto besser für Werder. So man die Ablöse eins zu eins in einen Nachfolger investiert....nur da haben wir ja noch den Willi....

Wenn wir den noch bis Ende August loswerden sollten, dann wird der Tag des Abgangs ein Besäufnis für mich...:bier:

Ich habe in fast vierzig Jahren Fanleben noch nie einen solchen Unsymphat bei Werder erlebt!

Gruß vom
Werder-Oldie

Tja....eben zweierlei Maß. Ein ehemals erfolgreicher Trainer macht über Jahre Fehler, die den Verein an den Abgrund führen. Ein Spieler, der ein Talent ist und dies in Holland nachweisen konnte, dann aber bei einem großen Verein verletzungsbedingt fast die gesamte ausfällt und dann bei einem Verein in der sportlichen Krise nicht durchstarten kann, wird dann niedergeknüppelt. Tja, so ist das? Einer der mal erfolgreich war, darf Werder ins Chaos führen und wird dann noch mit einem 24 Jährigen verglichen. Dieser Personenkult ist so lachhaft.

Wirklich gut geschrieben !:daumen:

Wenn wir den noch bis Ende August loswerden sollten, dann wird der Tag des Abgangs ein Besäufnis für mich...:bier:

Ich habe in fast vierzig Jahren Fanleben noch nie einen solchen Unsymphat bei Werder erlebt!

Gruß vom
Werder-Oldie

Mir fallen da auch nur wenige Namen in der Geschichte des Vereins ein die ihm da Konkurrenz machen könnten.
Werde wie bei einem Werder Tor jubeln wenn der den Verein endlich verlässt.
Daumen drücken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back