Diese Zahlen sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Sehe ich nicht so. Dafür fehlt es ihm einfach zu sehr an Konstanz und ich bezweifle auch, dass er die bei seiner offensichtlich fehlenden Professionalität jemals bekommen wird. In meinen Augen ist er ein Spieler, der den Durchbruch nach ganz oben niemals schaffen wird, obwohl er durchaus das Talent dazu hätte.
naja, sich an solchen zahlen hochzuziehen ist immer einfach, ohne berücksichtigung von position und einsatzminuten. Klar petersen liegt dann immernoch vorne, dass er allerdings letzte saison wertvoller für die Mannschaft war, wag ich stark zu bezweifeln.
Mit der Konstanz hast du recht, doch jeder misst ihn immer an dem allgegenwärtigen Anspruche eines Weltstars. Das ist er aber nicht. Gut, dass weiß er selber auch nicht
. Hier geht es immer nur um konjunktive Leistungsanforderungen im hätte würde könnte Bereich. Lässt man diese einfach mal weg, und schaut nicht welches potential er nicht abgerufen hat, sondern was er dem team gebracht hat, komme ich wieder zum gleichen Ergebnis: absolut herber sportlicher Verlust.
Diese Zahlen sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.