Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit über 20 Jahre bin ich Werder-Fan,aber seit einigen Jahren merke ich wie es sich alles verändert. Das ganze Umfeld....so hetzerisch empfand ich die Fans von Werder damals nicht....

Arnautovic soll gehen, nicht weil ich ihn hier nicht haben will, sondern weil ich ihm mehr gönne. Unser Verein nudelt seit Jahren unten herum, aber die Fans benehmen sich großkotziger denn je.

Seit über 20 Jahre bin ich Werder-Fan,aber seit einigen Jahren merke ich wie es sich alles verändert. Das ganze Umfeld....so hetzerisch empfand ich die Fans von Werder damals nicht....

Arnautovic soll gehen, nicht weil ich ihn hier nicht haben will, sondern weil ich ihm mehr gönne. Unser Verein nudelt seit Jahren unten herum, aber die Fans benehmen sich großkotziger denn je.

vielleicht liegt es eben daran, dass sich in letzten 20 kein Spieler so benommen hat wie MA?

Auf der anderen Seite, was soll man sagen, verlängert hätten beide Partei eh nicht, also ist der Transfererlös doch etwas positives für deinen SV WERDER.

vielleicht liegt es eben daran, dass sich in letzten 20 kein Spieler so benommen hat wie MA?

Auf der anderen Seite, was soll man sagen, verlängert hätten beide Partei eh nicht, also ist der Transfererlös doch etwas positives für deinen SV WERDER.

Nach Gesprächen mit Hönerbach, Wuseum-Mitarbeiter und Arnautovic selbst, weiß ich,dass er nicht so ist, wie er von den Medien oder von denen, die ihn fast schon hassen, dargestellt wird.

Nach Gesprächen mit Hönerbach, Wuseum-Mitarbeiter und Arnautovic selbst, weiß ich,dass er nicht so ist, wie er von den Medien oder von denen, die ihn fast schon hassen, dargestellt wird.

naja...

die Kohle brauch wir aber trotzdem. Wenn sich viele in ihm getäuscht haben sollten, hoffe ich darauf dass sich zumindest Einige (mich in diesem in diesem Falle eingeschlossen) dafür entschuldigen werden.

Aber das muss MA erst einmal der breiten Masse zeigen und nicht nur den Wenigen, die mit ihm persönlich Kontakt hatten.

KdB kennt hier auch fast keiner persönlich und trotzdem würde ihm vermutlich jeder hier ein Bierchen springen lassen und man würde sich gerne mal mit ihm auf einen Schnak einlassen... Nur mal so zum Vergleich:wink:

Woher nimmst dud eise Gewissheit?
Vllt. möchte er (oder Werder) auch erst schauen, wo es mit Werder hingeht (siehe Hunt).

Nein! Nein, nein, nein im Leben nicht!

Wer auch nur ein gaaaaanz klein wenig den AR von WERDER kennt, weiss doch ganz genau, dass MA unter jeden Umständen spätestens im Winter verkauft gewesen wäre, ein Vertrag aussitzen kommt doch Lemke gar nicht in Frage. Wie gesagt, jetzt ist MA fit, jetzt beginnt eine neue Saison und wer weiss schon was im Winter ist, also macht ein Transfer jetzt mehr Sinn und für Werder und den neuen Trainer macht es jetzt sowieso mehr Sinn, will man einen ernsten Umbruch angehen.

Den Vertrag hätte Eichin nur verlängert wenn gleichzeitig ein MEGA-Angebot vorgelegen hätte, welches er mit einer Verlängerung mit MA noch hätte strecken können.

Die Beziehung TE und MA ist wohl ähnlich wie die zwischen KA und PO (Owomoyela)...

Es war doch klar das unter TE Arni kein Pflichtspiel mehr machen wird, nach der Suspendierung. TE hat den Kerl gefressen und das zu recht. Stell dir mal vor du bist ganz neu im Geschäft, in dem es für dich und deinem Verein um Millionen geht, wo es um den Stolz und den Ruhm einer ganzen Region geht und dann kommt MA samt Sippe...nicht mit TE!

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn Arno weiterhin Werderaner bleibt. Allerdings würde ich auch nicht wollen, dass er nächstes Jahr womöglich ablösefrei wechselt. Und gerade jetzt mit dem neuen Berater erscheint mir ein Wechsel im nächsten Sommer nicht unwahrscheinlich. Deswegen wäre es möglicherweise das beste, ihn jetzt noch zu Geld zu machen, und wir könnten uns einen einigermaßen gescheiten Ersatz holen. Im Neuverpflichtungsthread hatte ich die Idee mit Valentin Stocker schon angedacht, da er momentan eh wieder mit uns in Zusammenhang gebracht wird. Mit ihm würden wir uns mit Sicherheit nicht verschlechtern. Ist dann nur die Frage, ob er auch zu uns wechseln würde.

naja...

die Kohle brauch wir aber trotzdem. Wenn sich viele in ihm getäuscht haben sollten, hoffe ich darauf dass sich zumindest Einige (mich in diesem in diesem Falle eingeschlossen) dafür entschuldigen werden.

Aber das muss MA erst einmal der breiten Masse zeigen und nicht nur den Wenigen, die mit ihm persönlich Kontakt hatten.

KdB kennt hier auch fast keiner persönlich und trotzdem würde ihm vermutlich jeder hier ein Bierchen springen lassen und man würde sich gerne mal mit ihm auf einen Schnak einlassen... Nur mal so zum Vergleich:wink:

Er agiert in der Öffentlichkeit schon recht unprofessionell das ist richtig keine Frage aber ich finde das es in der heutigen Zeit viel zu hoch gehängt wird. In der heutigen Zeit hätte ein Basler mit seinem damaligem Verhalten nicht existieren können... dann musste schon ein Balotelli sein. Da darf man sich doch überhaupt nicht mehr wundern wenn man von jedem Spieler nur noch dieselben auswechselbaren Aussagen und Interviews bekommt.

Deine Glaskugel möchte ich nicht haben.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass MA unter TE kein Pflichtspiel mehr absolviert? Ich wette mit dir, dass MA nochmal für Werder aufläuft...

gerne Chrissi wetten wir, aber ernsthaft!

ich sag dir mal was ich denke.

Ich denke, bzw. ich stelle es mir mal bildlich vor. Gegen Ende der letzten Saison, TE redet auf MA ein wie damals Mourinho auf Ballotelli...Marko, nurnoch 7 Punkte, Marko bitte 2 Siege und ein Remis, Marko bitte geh zeitig schlafen, sei pünktlich beim Training, geh der Polizei aus dem Weg, geh der Presse aus dem Weg, geh nicht ans Telefon wenn deine Freunde anrufen, nimm dich zurück, konzentriere dich einmal nur 100% auf WERDER, bitte Marko, ich bin erst seit 4Monaten im Geschäft, bitte Marko denk an die schöne Woche mit der Mannschaft, denk ans Klettern, Marko BITTE!

Und dann am nächsten Morgen um 5:45 Anruf von der BILD bei TE....

Wer so ein wenig, die Vita von Eichin als Manager der Haie studiert hat, weiss doch was für ein taffer Manager der ist. Eichin gehen doch Namen und Persönlichkeiten total ab, wenn der Erfolg des Vereins nicht da ist, schau mal wie viele Trainer der entlassen hat und dann frag mal Fans vom Eishockey nach den Namen...Kann dir sagen, mein Chef ist Eisbären Fan und als ich damals Eichin gesagt habe, da hat er mir und Werder gratuliert, so einen guten und harten Ruf hat TE selbst bei Fans des Erzfeindes...

Aber wetten wir ruhig:cool:

Aber es wurde doch groß rumgetönt, dass jeder Spieler eine zweite Chance bekommt.
Und wieso sollte MA jetzt unter TE keine Schnitte mehr haben? Jaja ich weiß Suspendierung und so......

TE ist einfach konsequent und geht diesen Weg genau so. Das bedeutet für unseren Riesenpotentialkicker MA, dass er auf dünnem Eis Schlittschuh läuft, weil MA so ist wie er ist.
Warten wir mal das Ende der Transferperiode ab, um dann zu bewerten, ob ein MA noch ein Jahr hier wirken darf.
Ich behaupte, dass nämlich dann eine Vertragsverlängerung oder ein Verkauf stattgefunden hat?! Ablösefrei lassen die MA nicht gehen.

Eine baldige Vertragsverlängerung halte ich momentan für das unwahrscheinlichste Szenario. Aus Werders Sicht würde das ja durchaus Sinn machen, aber warum sollte Marko momentan verlängern? Zumindest er selbst wird an sein Potential glauben, warum sollte er da bei einem Verein bleiben sollen, bei dem er weniger Spielpraxis bekommt, als er selbst es für angemessen halten dürfte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back