Deine Glaskugel möchte ich nicht haben.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass MA unter TE kein Pflichtspiel mehr absolviert? Ich wette mit dir, dass MA nochmal für Werder aufläuft...
gerne Chrissi wetten wir, aber ernsthaft!
ich sag dir mal was ich denke.
Ich denke, bzw. ich stelle es mir mal bildlich vor. Gegen Ende der letzten Saison, TE redet auf MA ein wie damals Mourinho auf Ballotelli...Marko, nurnoch 7 Punkte, Marko bitte 2 Siege und ein Remis, Marko bitte geh zeitig schlafen, sei pünktlich beim Training, geh der Polizei aus dem Weg, geh der Presse aus dem Weg, geh nicht ans Telefon wenn deine Freunde anrufen, nimm dich zurück, konzentriere dich einmal nur 100% auf WERDER, bitte Marko, ich bin erst seit 4Monaten im Geschäft, bitte Marko denk an die schöne Woche mit der Mannschaft, denk ans Klettern, Marko BITTE!
Und dann am nächsten Morgen um 5:45 Anruf von der BILD bei TE....
Wer so ein wenig, die Vita von Eichin als Manager der Haie studiert hat, weiss doch was für ein taffer Manager der ist. Eichin gehen doch Namen und Persönlichkeiten total ab, wenn der Erfolg des Vereins nicht da ist, schau mal wie viele Trainer der entlassen hat und dann frag mal Fans vom Eishockey nach den Namen...Kann dir sagen, mein Chef ist Eisbären Fan und als ich damals Eichin gesagt habe, da hat er mir und Werder gratuliert, so einen guten und harten Ruf hat TE selbst bei Fans des Erzfeindes...
Aber wetten wir ruhig:cool: