Spanien wurde beim Confed Cup auch schonmal von Clint Dempsey frisch gemacht, für die gibt's wichtigeres.
Irgendeine Ausrede findest halt immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien wurde beim Confed Cup auch schonmal von Clint Dempsey frisch gemacht, für die gibt's wichtigeres.

Merke: Mit Junas nicht über Neymar diskutieren.
Jap, wie kann ich es wagen ne andere Meinung zu einem Spieler zu haben als es der Hype vorgibt :eek:
Ich kann verstehen, dass man Neymar kritisch gesehen hat, aber der Confed- Cup hätte jeden Kritiker verstummen müssen.

Und was hat Neymar mit dem "großen" BVB am Hut?
Ich kann verstehen, dass man Neymar kritisch gesehen hat, aber der Confed- Cup hätte jeden Kritiker verstummen müssen.

Das habe ich gestern im VT gelesen...
Meine fachmännische Diagnose als Beziehungsexperte:
Die gute Frau konnte es nicht verkraften, dass Rickens echte Liebe jemand bzw. etwas anderem galt als ihr. Verständlich.

Auf jedenfall ist sie ne geile Pitch! So ein Trottel.
Was bist du eigentlich für ein respektloser bengel
Wo bin ich denn respektlos?
Falls nein, dann finde ich das auch daneben, sich in der Anonymität des Internet so zu verstecken. Aber jedem das seine.Sprichst du denn auch face to face so mit Frauen? Falls ja, erklärt das jedenfalls, warum du als Bayern-Fan so viel Zeit in einem Werder-Forum verbringen kannst.Falls nein, dann finde ich das auch daneben, sich in der Anonymität des Internet so zu verstecken. Aber jedem das seine.

Ich glaub ihr verwechselt gerade Bitch (Schlampe) mit Pitch (Pech / slang. Pechvogel).![]()
Kann man dich eigentlich auch so für private Feiern engagieren, wo du dann so eine halbe Stunde Stand-Up mäßig erzählst, dass du ein Fußballfan bist? :daumen:Bwahahah, du bist so lustig!Kann man dich eigentlich auch so für private Feiern engagieren, wo du dann so eine halbe Stunde Stand-Up mäßig erzählst, dass du ein Fußballfan bist? :daumen:

Ich glaub ihr verwechselt gerade Bitch (Schlampe) mit Pitch (Pech / slang. Pechvogel).![]()

Sie ist also eine geile Pechvogel![]()

:daumen: