K
kafe80
Guest
Hat denn noch jemand Karten für das Essener Testspiel? Hqb jetzt erst endlich klarheit über meine kommenden Schichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn noch jemand Karten für das Essener Testspiel? Hqb jetzt erst endlich klarheit über meine kommenden Schichten
Die Geschäftsstelle?!
Da muss ich mich direkt mal kümmern! EDIT: Bin aber offenbar zu blöd es auf der Website zu finden (wohl zu spät am Abend...)

@Frankfurt und Gladbach. Ich habe für beide Spiele Abbuchungen und daher 1x Gladbach und 2x Frankfurt übrig. Wer also möchte, kann sich melden.

Rückfahrt:
21:20 ab Braunschweig
Umsteigen in Bielefeld und Hamm (jeweils ca 30min)
2:07 Ankunft Essen

Keine ICE Fahrt zurück?
um 21:20 kommt RE nach Hannover und ab da fährt ICE nach Bochum/Essen.
Den würde ich wohl nehmen, falls ich noch eine Karte bekommen sollte.Allerdings habe ich auch keine Lust alleine in Werderklamotten am HBF Hannover zumzulungern, also vielleicht hätte ja noch jemand Lust![]()

Ich würde gerne die Karte für Frankfurt nehmen.@Frankfurt und Gladbach. Ich habe für beide Spiele Abbuchungen und daher 1x Gladbach und 2x Frankfurt übrig. Wer also möchte, kann sich melden.
Ich werde am Sonntag oder Montag im Fanshop bestellen ...
Wenn also jemand etwas haben möchte, PN, und ich bestelle es mit, sofern DHL verschickt.
Wann wir fahren ist mir egal. Ich steige in Dortmund dann in den Zug ein.Ich würde eine Karte für Frankfurt nehmen.
Wer hat denn alles vor hinzufahren?
Als Grund wird angegeben das das Spiel live übertragen werden soll und Sport 1 erst ab 20:15 Zeit hat. Ich möchte nicht wissen wie viele Personnen Karten gekauft haben und jetzt doch nicht fahren, da sie nicht mehr nach Hause kommen. Ich bin mit meiner DK dabei.
Braunschweig-Zeit ist mir auch egal. Eine Stunde später würde aber bestimmt auch passen, wenn die Umsteigezeiten großzügig sind. Zurück bin ich für die WET-Variante.
Das Abschiedsspiel vom Frings ist von 15 auf 20:15 Uhr verlegt worden. :unfassbar:Als Grund wird angegeben das das Spiel live übertragen werden soll und Sport 1 erst ab 20:15 Zeit hat. Ich möchte nicht wissen wie viele Personnen Karten gekauft haben und jetzt doch nicht fahren, da sie nicht mehr nach Hause kommen.
http://www.werder.de/de/profis/news/45781.php
Trotz der DB werde ich es wohl schaffen um 19 Uhr am Reisezentrum zu sein.
Ich freue mich auf das neue Stadion mit 4 Tribünen. :applaus: Schade nur das ich am Mittwoch arbeiten muss.
Nach dem Spiel werde ich direkt gehen.Das es bisher keine Überraschung im Pokal gegeben hat macht mir für gleich ein wenig Angst.

Das es bisher keine Überraschung im Pokal gegeben hat macht mir für gleich ein wenig Angst.
und die polizei hab ich mal nicht dazu gezählt!