Werder-Fans in Essen

Hat denn noch jemand Karten für das Essener Testspiel? Hqb jetzt erst endlich klarheit über meine kommenden Schichten

@Roy. Danke für die Info - das Home ohne Sponsor wäre was für mich :) Da muss ich mich direkt mal kümmern! EDIT: Bin aber offenbar zu blöd es auf der Website zu finden (wohl zu spät am Abend...)

@Olli. Ja, ich möchte die Regenjacke, und die brauche ich vorher.... Gehe aber natürlich gerne dennoch an dem Tag in den Fanshop :)

@Frankfurt und Gladbach. Ich habe für beide Spiele Abbuchungen und daher 1x Gladbach und 2x Frankfurt übrig. Wer also möchte, kann sich melden.

@Don. PN gesehen, aber wir sehen uns vermutlich vorher eh noch ;)

Gladbach bin ich definitiv nicht dabei, Frankfurt wahrscheinlich auch nicht.

@Braunschweig
Ist zwar noch über ne Woche hin, aber wann wollen wir denn los?
11:29 ab Essen
Umsteigen in Minden 37min Zeit
15:41 Ankunft Braunschweig

Oder ne Stunde später.
Zum Stadion braucht man dann noch etwa 20min.

Rückfahrt:
21:20 ab Braunschweig
Umsteigen in Bielefeld und Hamm (jeweils ca 30min)
2:07 Ankunft Essen

Mahlzeit,

Ich hab vorhin mit derlm Ticketing telefoniert. Sind noch massig Karten für den Gästeblock vorhanden. Ich werde sich auch am Spieltag holen müssen da es anders zeitlich nicht geht. Ggf. Montag wenn ich Glück habe.
Aber mir wurde am Telefon Zuversicht versprochen.

Ich scheine wohl einen traurigen Eindruck auf die Dame gemacht zu haben ;)

Rückfahrt:
21:20 ab Braunschweig
Umsteigen in Bielefeld und Hamm (jeweils ca 30min)
2:07 Ankunft Essen

Keine ICE Fahrt zurück?
um 21:20 kommt RE nach Hannover und ab da fährt ICE nach Bochum/Essen.
Den würde ich wohl nehmen, falls ich noch eine Karte bekommen sollte.Allerdings habe ich auch keine Lust alleine in Werderklamotten am HBF Hannover zumzulungern, also vielleicht hätte ja noch jemand Lust :D

Keine ICE Fahrt zurück?
um 21:20 kommt RE nach Hannover und ab da fährt ICE nach Bochum/Essen.
Den würde ich wohl nehmen, falls ich noch eine Karte bekommen sollte.Allerdings habe ich auch keine Lust alleine in Werderklamotten am HBF Hannover zumzulungern, also vielleicht hätte ja noch jemand Lust :D

Die Möglichkeit besteht natürlich auch.
Ich hatte das gedanklich schon verworfen da die ICE's auf der Strecke wegen den Hochwasserschäden bis zu 90min Verspätung haben können.

So jetzt habe ich endlich eine wenig Zeit um zu antworten. :)

@Frankfurt und Gladbach. Ich habe für beide Spiele Abbuchungen und daher 1x Gladbach und 2x Frankfurt übrig. Wer also möchte, kann sich melden.
Ich würde gerne die Karte für Frankfurt nehmen.

Ich werde am Sonntag oder Montag im Fanshop bestellen ...
Wenn also jemand etwas haben möchte, PN, und ich bestelle es mit, sofern DHL verschickt.

Ich schaue mal morgen in den Onlinekatalog und schreibe dir eine PN , wenn ich etwas bestellen möchte.

Das Abschiedsspiel vom Frings ist von 15 auf 20:15 Uhr verlegt worden. :unfassbar: :crazy: Als Grund wird angegeben das das Spiel live übertragen werden soll und Sport 1 erst ab 20:15 Zeit hat. Ich möchte nicht wissen wie viele Personnen Karten gekauft haben und jetzt doch nicht fahren, da sie nicht mehr nach Hause kommen.
http://www.werder.de/de/profis/news/45781.php

Dann heißt es wohl zurück mit dem ic um 23:44 uhr :O

@ RWE - Essen Ich nehme den Zug der um 18:44 in Essen ist.:beer: Trotz der DB werde ich es wohl schaffen um 19 Uhr am Reisezentrum zu sein. :ugly: Ich freue mich auf das neue Stadion mit 4 Tribünen. :applaus: Schade nur das ich am Mittwoch arbeiten muss. :mad: Nach dem Spiel werde ich direkt gehen.

Das es bisher keine Überraschung im Pokal gegeben hat macht mir für gleich ein wenig Angst.

Back