Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wollen wir uns am Hbf treffen? Anstoss ist (soweit ich weiß) 20:30 Uhr.
Sollen wir dann 18:30 oder 19:00 Uhr sagen?
Falls ich Stehplatzkarten von Werder bekomme sind Sie zu vergeben.
:bier:Ich würd die karte gern nehmen don
wer ist denn nun eigentlich in Saarbrücken dabei? Hätte wohl noch ein paar Plätze im Auto frei zumindestens für die hinfahrt und oh Wunder auch ne Karte über
Mir wäre 19 Uhr lieber.Ich würde dann den Zug nehmen der um 18:44 in Essen ist.Alternative könnte ich um 18:07 oder 18:30 in Essen sein
Hab auch ne Abbuchung für Gladbach, sieht nach 2Sitzplätzen aus 71. Ich kann nur an dem Tag nicht, wer gern möchte soll sich meldenwer ist denn nun eigentlich in Saarbrücken dabei? Hätte wohl noch ein paar Plätze im Auto frei zumindestens für die hinfahrt und oh Wunder auch ne Karte über
![]()

).@Braunschweig - es ist vollbracht![]()
2x Steher Vollzahler - DonRocario, opalo
2x Steher ermäßigt - Olli, Marcel
1x Sitzer - Lummer
(Lummer, ich hoffe, das ist OK, so können wir auf jeden Fall alle fahren, vielleicht ergeben sich ja später noch andere Möglichkeiten).

Von uns fährt keiner nach Saarbrücken. Es hat sich zumindest nirmand bei mir abgemeldet![]()

@ Gladbach - Werder Ich habe Karten bekommen. :applaus::bier:
Ich werde am Sonntag oder Montag im Fanshop bestellen, sofern sie nicht über Hermes verschicken - damit habe ich jetzt so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keine Artikel mehr kaufe, die über diesen *** (denkt Euch einen Fluch Eurer Wahl aus, passt bestimmt) verschickt werden. Weiß das jemand? Sonst rufe ich dort an und frage nach.
Wenn also jemand etwas haben möchte, PN, und ich bestelle es mit, sofern DHL verschickt.

Wie viele ?
Ich würde gerne eine nehmen.
Du kannst meine zweite Karte haben, wenn du möchtest.