Werder-Fans in Essen

Wann wollen wir uns am Hbf treffen? Anstoss ist (soweit ich weiß) 20:30 Uhr.

Sollen wir dann 18:30 oder 19:00 Uhr sagen?

Mir wäre 19 Uhr lieber.Ich würde dann den Zug nehmen der um 18:44 in Essen ist.Alternative könnte ich um 18:07 oder 18:30 in Essen sein

@ BVB - Werder Mein Vater hat über einen Fanclub vom BVB Sitzplatzkarten bekommen. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. :) Falls ich Stehplatzkarten von Werder bekomme sind Sie zu vergeben.
@ Gladbach - Werder Ich habe Karten bekommen. :applaus: :beer: :bier:

Hab auch ne Abbuchung für Gladbach, sieht nach 2Sitzplätzen aus 71€. Ich kann nur an dem Tag nicht, wer gern möchte soll sich melden ;) wer ist denn nun eigentlich in Saarbrücken dabei? Hätte wohl noch ein paar Plätze im Auto frei zumindestens für die hinfahrt und oh Wunder auch ne Karte über:lol:

Hab auch ne Abbuchung für Gladbach, sieht nach 2Sitzplätzen aus 71€. Ich kann nur an dem Tag nicht, wer gern möchte soll sich melden ;) wer ist denn nun eigentlich in Saarbrücken dabei? Hätte wohl noch ein paar Plätze im Auto frei zumindestens für die hinfahrt und oh Wunder auch ne Karte über:lol:

Von uns fährt keiner nach Saarbrücken. Es hat sich zumindest nirmand bei mir abgemeldet ;)

@Braunschweig - es ist vollbracht :)

2x Steher Vollzahler - DonRocario, opalo
2x Steher ermäßigt - Olli, Marcel
1x Sitzer - Lummer

(Lummer, ich hoffe, das ist OK, so können wir auf jeden Fall alle fahren, vielleicht ergeben sich ja später noch andere Möglichkeiten :)).

Butzi (aka Janzinho) hat wohl Plätze im Auto frei, falls jemand das lieber möchte als Zug zu fahren... Alle fünf werden wir aber wohl kaum reinpassen, und ich habe auch nichts gegen Zug...

Ich werde am Sonntag oder Montag im Fanshop bestellen, sofern sie nicht über Hermes verschicken - damit habe ich jetzt so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keine Artikel mehr kaufe, die über diesen *** (denkt Euch einen Fluch Eurer Wahl aus, passt bestimmt) verschickt werden. Weiß das jemand? Sonst rufe ich dort an und frage nach.

Wenn also jemand etwas haben möchte, PN, und ich bestelle es mit, sofern DHL verschickt.

@don danke

@braunschweig ich hab nichts gegen zug. Ich hoffe nur ich bekomm frei, das erfahre ich samstag oder sonntag wenn ich meinen ersten arbeitstag habe. Ich will unbedingt hin.

@fanshop ich brauch im moment nichts, die beiden trikots hol ich mir bei irgend nem heimspiel trotzdem danke

Ich werde am Sonntag oder Montag im Fanshop bestellen, sofern sie nicht über Hermes verschicken - damit habe ich jetzt so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keine Artikel mehr kaufe, die über diesen *** (denkt Euch einen Fluch Eurer Wahl aus, passt bestimmt) verschickt werden. Weiß das jemand? Sonst rufe ich dort an und frage nach.

Wenn also jemand etwas haben möchte, PN, und ich bestelle es mit, sofern DHL verschickt.

Ich brauch auch noch ein paar Sachen. Wollte aber beim Frings-Abschied in den Fanshop. Brauchst du die Sachen vorher?

Die neuen Trikots ohne Wiesenhof Aufdruck gibt es wohl übrigens z.B. bei Intersport in Delmenhorst (die verschicken auch). Haben die worums User aufgetan. Also wer ein Trikot ohne Sponsor möchte...

Hier ist nicht zufällig ein Frings über ? Kollege wollte mit :)

@roy gibts davon auch n link ? Will mir die trikots mal ohne angucken, eigentlich bin ich nicht für trikots ohne sponsor aber das away stell ich mir ohne gut vor

Edit: eine freundin aus Delmenhorst hat mir grad gesagt das es stimmt.

Back