Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielt er eine Saison wie man sie von ihm kennt. Am Anfang ein paar Tore und nun seit vielen Spielen ohne Treffer und mit schwachen Leistungen.
Abstiegskampf mit Cottbus. Er gehört in die zweite Liga und hat einfach kein Bundesliga-Format.

Spielt er eine Saison wie man sie von ihm kennt. Am Anfang ein paar Tore und nun seit vielen Spielen ohne Treffer und mit schwachen Leistungen.
Abstiegskampf mit Cottbus. Er gehört in die zweite Liga und hat einfach kein Bundesliga-Format.

Ach wirklich? Wenn er da nicht hingehören würde, dann würde ja er mit Sicherheit in der 1. Bundesliga spielen. Er spielt aber bei Cottbus, worüber sich noch niemand inkl. ihm selbst beschwert hat.

Also ich verstehe den Satz :confused:

Er meinte, dass der Beitrag von playmaker unnötig war :D

:tnx: Richtig. Immerhin versteht mich einer.^^

Zur Verdeutlichung für die anderen: Ich verstehe nicht, wie man sich über mangelndes 1. Liga-Niveau bei einem Spieler beschweren kann, der in der 2. Liga spielt und höchstwahrscheinlich auch nie wieder für einen deutschen Erstligisten auf dem Platz stehen wird. Hätte sich Sanogo über seinen Stand beschwert, wäre der Kommentar vielleicht angebracht gewesen, das hat Sanogo aber nicht getan.

Also ich verstehe den Satz :confused:

Er meinte, dass der Beitrag von playmaker unnötig war :D

:tnx: Richtig. Immerhin versteht mich einer.^^

Zur Verdeutlichung für die anderen: Ich verstehe nicht, wie man sich über mangelndes 1. Liga-Niveau bei einem Spieler beschweren kann, der in der 2. Liga spielt und höchstwahrscheinlich auch nie wieder für einen deutschen Erstligisten auf dem Platz stehen wird. Hätte sich Sanogo über seinen Stand beschwert, wäre der Kommentar vielleicht angebracht gewesen, das hat Sanogo aber nicht getan.

Danke für die Aufklärung.

Hat der auch einen Vertrag für die 3. Liga? Selbst in der zweiten Liga bringt er ja momentan nichts.
Unglaublich, dass man für ihn 5 Mio an den HSV bezahlt hat und er der Klose-Nachfolger sein sollte. Mit der Transferperiode im Sommer 2007 und der verpassten Meisterschaft fing der Abstieg von Werder an.

Typische Sanogo-Saison... neu im Verein, ballert wie Sau und ab Oktober kommt nix mehr... sollte das am Wetter liegen?

Back