DFB-Pokal 2013/14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke wir werden euren Gästeblock mindestens zu 3/4 füllen. Ob es mehr wird kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht wie die Bremer Fanbasis im Saarland ist :bier:

Als Saarländer kann ich die Größe unserer Fanbasis auch nicht wirklich einschätzen, aber ich denke schon, dass wir aus dem Saarland ein paar Leute zusammenkriegen. Ausserdem ist es für die Fans aus NRW, Hessen, BaWü und RLP auch nicht gerade ne weite Reise. Und auch aus dem Norden ist man in ca. 5-6 Stunden hier. Aus Ostfriesland (Umkreis Leer) schafft man es definitiv in fünf Stunden (aus Erfahrung :) )

Na klar :daumen: Aber Zug ist generell lustiger ;)

Warum soll denn Zug generell lustiger sein? In einem Auto oder Bus kann man dann auch wirklich nur mit den Leuten fahren, auf die man bock hat und es nervt auch keine anderen Fahrgäste, die keine Lust auf (besoffene) Fußballfans haben. Des Weiteren entfällt die blöde Umsteigerei. Der einzige Vorteil von Zugfahrten (WET-Touren) ist der finanzielle Aspekt.

2 km von der Haustür bis ins Stadion. Ein Traum :)
Kenne einige saarländische Werder-Fans, haben auch alle schon Tickets bestellt. Ich hoffe auf gute Terminierung, gutes Wetter und ein gutes Spiel. Und bitte kein organisatorisches Debakel wie gegen Schalke letztes Jahr ;)

Warum soll denn Zug generell lustiger sein? In einem Auto oder Bus kann man dann auch wirklich nur mit den Leuten fahren, auf die man bock hat und es nervt auch keine anderen Fahrgäste, die keine Lust auf (besoffene) Fußballfans haben. Des Weiteren entfällt die blöde Umsteigerei. Der einzige Vorteil von Zugfahrten (WET-Touren) ist der finanzielle Aspekt.

Es ist angenehmer - für alle Beteiligten der Gruppe. Kann da nur von mir sprechen. Fände und finde es immer blöd, wenn ein - zwei Personen nichts trinken dürfen weil sie fahren müssen. Ob man sich jetzt den Schädel wegknallt im Zug und anderen Mitreisenden auf die Nerven geht liegt ja immer an den entsprechenden Personen selbst. Ich kann das verneinen.

Zum Thema "Busreise" habe ich schon was gesagt :D

Jau, dann kann man am Vortag noch schön die SAV gegen Hoffenheim unterstützen! Das Spiel findet vermutlich sogar auf Platz 11 am Weserstadion statt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back