weshalb er vor ca. drei Wochen auch einen Vertrag bei Eindhoven unterschrieben hat... insofern tatsächlich "unwahrscheinlich".
wusste ich nicht.. aber danke für die Info

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weshalb er vor ca. drei Wochen auch einen Vertrag bei Eindhoven unterschrieben hat... insofern tatsächlich "unwahrscheinlich".

nein, sind auch sportlich zwei absolute graupen
Ich möchte die beiden auch nicht unbedingt hier sehen, aber die Aussage ist wohl maßlos übertrieben und vor allem nicht zutreffend. Wenn du die zwei als "sportlich absolute Graupen" bezeichnest, möchte ich gar nicht erst wissen, was du zu unseren Mittelfeldakteuren sagst.

für den hat RBS 3 mio euro gezahlt - der ist nicht finanzierbar
ach, is egal - würde er nicht so reagieren, wärs n guter indikator für den weltuntergang.![]()

nein man muss nicht eine bestimmte summe zahlen um qualität zu kriegen, siehe freiburg, und bei Werder sind die Transfers Petersen 3, Makiadi 3 und Caldirola (2 mio glaub ich) doch gute transfers wie ich finde....
Ich bin auch der Meinung, dass man einen KdB nicht unbedingt 1:1 ersetzen muss. Ein kompaktes Mittelfeld mit deutlichen Leistungssteigerungen wie z.B. von Ekici kann das umsetzen, bin ich mir sicher. Um jetzt aber die Qualität zu bringen, die das übertrifft, da müsste man dann mehr investieren, nichts anderes.

Absolut, sind gute Transfers. Die Frage ist dabei, welche Qualität man möchte und wie man sie definiert. Die angesprochenen Transfers sollen stabilisieren, was ja durchaus kurzfristig möglich ist. Eine Entwicklung wird es auch hoffentlich weiterhin bei den jungen Spielern geben. Ich bin auch der Meinung, dass man einen KdB nicht unbedingt 1:1 ersetzen muss. Ein kompaktes Mittelfeld mit deutlichen Leistungssteigerungen wie z.B. von Ekici kann das umsetzen, bin ich mir sicher. Um jetzt aber die Qualität zu bringen, die das übertrifft, da müsste man dann mehr investieren, nichts anderes. Das ist auch das, was sich die meisten wünschen und wovon Eichin gesprochen hat, wenn ich das richtig deuten konnte. Wenn er einen solchen Spieler dann für relativ wenig bekommen würde, hervorragend....!
Da stimme ich dir zu. Ich gehe auch davon aus, dass sich diesbezüglich noch etwas ergeben wird. Den Abgang eines Leistungsträgers mit vorhandenem "Spielermaterial" kompensieren zu wollen ist ja nach dem Abgang von Mesut auch schon versucht worden. Ob dieser Erfahrung wäre ich schon etwas besorgt, so sich nichts mehr ergeben würde. Mag auch sein, dass die Sorge unbegründet ist, eine Glaskugel habe ich leider nicht![]()
Ja, Eichin möchte nur Transfers tätigen, wo sich die Verantwortlichen sicher sind, dass der Spieler der Mannschaft sofort weiterhilft.Eben nicht wie früher Mitläufer dazuholen.
Nur, wenn man mal schaut:
--------------Mielitz----------------
Fritz----Prödl--------Caldirola----LV
--------------Makiadi--------------
----------ZM---------Ekici---------
----ST--------Hunt---------ST-----
Die namentlich genannten Spieler sehe ich aufgrund der Vorbereitung und der Aussagen von Dutt als gesetzt an.
Bleiben also:
LV: Schmitz, Selassi. Hier beobachtet man Suttner. Dass man hier was tun will und kann, ist wahrscheinlich.
ZM: Junu, Trybull, Bargfrede...ja, da kann ich mir einen Transfer vorstellen. Aber da müsste man schon Glück haben, da jemanden zu finden. Vielleicht könnte man hier auch sinnvollerweise jemanden ohne KO leihen. aber die Position scheint nicht im Fokus zu stehen. Wer sollte auch kommen. Vorallem, wenn 2014 vielleicht Schuster ablösefrei käme...
ST: Hier haben wir für zwei Positionen Petersen, Lücke, Arnie und Elia. Eine Verpflichtung macht nur sinn, wenn Arnie gehen würde. Und wer soll denn kommen und ist stark genug, sich gegen die genannten spieler durchzusetzen.
So einfach finde ich die Situation nicht. auch, weil ich den Kader nicht so schlecht finde, wie er gemacht wird....

db wurde durch Hunt ersetzt, der nach vorne rückt. Hunts Rolle übernimmt Ekici. Mit Makiadi kam ein Sechser. dB ist ersetzt. Genauso, wie Özil durch Arnautovic und Wesley ersetzt werden sollte. Was bekanntlich nicht funktionierte.