Gibt es eigentlich außer Österreich noch andere Länder, wo Werder scoutet???
Aus dieser Graupenliga können wir keinen mehr gebrauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich außer Österreich noch andere Länder, wo Werder scoutet???

Aus dieser Graupenliga können wir keinen mehr gebrauchen![]()
Für ideal halte ich ein Grundgerüst aus deutschen Spielern und dazu idealerweise immer zwei aus diversen anderen Ländern mit diversen Spielstilen. Deshalb zwei, damit es auch eine direkte Bezugsperson (die dieselbe Sprache spricht) gibt, bei mehr besteht die Gefahr von Gruppen/Cliquenbildung.
). D.h., dass auch sprachliche Barrieren keine Rücksicht genommen werden muss. Nicht umsonst wird in Äußerungen über Transferplanungen oft das Wort "deutschsprachig" statt "deutsch" verwendet.Über 4 Spanier, Argentinier, Brasilianer würde sich niemand beschweren. Ein vierter (bzw. fünfter) Ösi wird nicht anhand fachlicherKriterien abgelehnt, sondern nur aus einer manipulierbaren Intuition heraus.
Diese Ablehnung von Hosiner, nur weil er Ösi ist, geht mir mächtig auf den Zeiger. Danke.Diese Ablehnung von Hosiner, nur weil er Ösi ist, geht mir mächtig auf den Zeiger.
Was man darüber denkt, ob er uns weiterbringen kann oder nicht, ist ja was ganz anderes... Aber wenn er das nicht kann, liegt's sicherlich nicht daran, dass er Österreicher ist.
Nach der Logik oben brauchen wir also dringend noch (z.B.) einen Nigerianer / Tschechen / Niederländer / ..., auf geht's, Eichin.
vielleicht der Umgang mit SpielernWie heißt es so schön: es gibt nur gute oder schlechte Spieler. Aber war Hosiner nicht bei der TSG kurz vor der Unterschrift? Und wenn es Arguemente gegen die TSG gab, welche sprechen denn dann für Bremen?
Die guten Frankreich-Kontakte von Allofs sind ein Märchen.

Nach der Logik oben brauchen wir also dringend noch (z.B.) einen Nigerianer / Tschechen / Niederländer / ..., auf geht's, Eichin.

...das weiß natürlich der Alleswisser zoggg am besten.
Überhaupt: Deine Beiträge strotzen nur so von Besserwisserei. Manchmal frage ich mich, warum Du nicht Chefanalytiker bei einem Topverein geworden bist...
Über nahezu jeden Verein und Spieler gibst Du Analysen ab, die so klingen, als ob Du Dich täglich ausschließlich mit allen beschäftigen würdest. Was allerdings rein zeitlich selbst bei einem 24-Stunden-Tag auch nicht nur annähernd möglich ist...
Wieviele Spieler wurden denn in den letzten Jahren von Allofs aus Frankreich verpflichtet? Mir fallen mit Ismael, Tosic und meinetwegen noch Futacs drei ein.
Wenn ich persönlich und nicht mein Geschriebenes das Problem an dem Beitrag bin, dann kann ja jemand Anderes das gleiche auf deinen Post antworten und wir schauen, ob dann eine inhaltliche Reaktion deinerseits kommt. Wäre für mich voll okay.
Der Moderator vom NDR hat Eichin in der Halbzeitpause auf zwei Namen vom FC Bayern angesprochen: Can und Contento. Gibt es eigentlich irgendwo Quellen zu dem Thema oder woher kommt er auf diese Idee? Eichin hat sich im Übrigen dazu nicht weiter geäußert.
(der was das Scouting betrifft Werder meilenweit am Ende der Liga sieht. Klarer ausgedrückt: Das Scouting Werders war in den letzten Jahren mehr als nur ein Desaster!)
Es ist dieses Desaster, das uns dorthin gebracht hat wo wir jetzt sind.Ich wurde für diese Aussage mehrfach gemobbt, stimme dir aber 100%ig zuEs ist dieses Desaster, das uns dorthin gebracht hat wo wir jetzt sind.
Woran macht ihr das fest? Also ein Begründung für diese Aussage wäre ganz nett....
Steht zig-fach in den verschiedenen Unterforen. Man muss nicht jedes mal wieder und wieder ein Thema diskutieren. Blick nach vorn, nicht zurück.
Ich glaube die Quelle haben die exklusiv. Contento kann ich ja als LV noch nach vollziehen, aber Emre Can bei dem Überangebot an DMs die wir momentan haben?
Halte das ganze für eine Ente.
Ist doch ein Blick nach vorne. Was hat sich denn verbessert? Haben wir neue Scouts? Scoutet man jetzt anders? Für was sind die Scouts verantwortlich...ich befürchte, dass hier scouting mit Neuverpflcihtungen verwechselt wird....