Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst 5 Mio ist nicht zu teuer für ihn.
Ist aber nur meine Meinung!
Wenn 5-6 Mio für Arnie bekommt, und dafür mokthar und Merkel bekommt dann bitte machen..,

Marktwert laut TM 3 Mio., Vertrag 4 Jahre, Interessenten = 0, jetziger Verein (Udinese ein so lala Verein), dazu kommt die Sportliche Weiterentwicklung der letzen Jahr = 0.

Verstehe nicht wieso er nicht für 3-4 Mio. zu bekommen sein soll...

Beim Fussball-Manager vielleicht...

Sollte Udinen den für 4 Mio abgeben, wären sie wohl der dümmste Verein der nördlichen Halbkugel.

Als Kenner des deutschen Nachwuchsfussballs hat Herr Dutt hoffentlich vernommen, dass bajuvarische Medien berichten, Mitchell Weiser dürfe Bayern München verlassen...wahlweise zum sofortigen Einsatz oder über den Umweg Zwolle.

:confused: - der ist seit 8 jahren nicht mehr bei werder

Es ging damals auch eher um eine Rückhol-Aktion...

Gerücht im Forum: Werder ist an Carlos Alberto interessiert.
Antwort Shaoqiang sinngemäß: Juhu, ein feiner Fussballer.
Antwort Noel: Ochnö - nicht noch so ein Brasilianer. Man sollte besser Simon Rolfes zurückholen (der damals langsam bei Jogi anklopfte, mit Bayer aber in der EL rumgurkte - während Weder CL spielte; somit kein völlig unmöglicher Transfer für damalige Verhältnisse).
Antwort Shaoqiang: Simon Rolfes? :lol: Was soll Werder denn mit dem? :lol:

Wie es ausgegangen ist, dürfte bekannt sein - von daher bitte ich um Contenance, lieber Shao und erfreue dich an Mitchell Weiser :p

und nun? rückholaktionen und vvl mit alten spielern sind primär daran schuld, dass wir nun im niemandsland der liga rumdümpeln

ich kann mit nun auch hinstellen und behaupten, rolfes hätte hier nie so gespielt, wie bei den pillen und sich möglicherweise 2x das kreuzband gerissen

btw weiser kann nix, aber auch gar nix besser, als ayciciek oder yilidrim

Back