Du schriebst davon, dass er einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe, was in die genannte Richtung geht.
Dann muss es ja stimmen! :applaus:
Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich mich auf das Statement des Sport1-Kommentators beim Testspiel gegen Ajax Amsterdam stütze und dieser hat Hartherz' Leistungen insgesamt, sprich in allen Testspielen der diesjährigen Vorbereitung, als unterdurchschnittlich beurteilt. Zu den Unterschieden zwischen der Leistung im Training und im Spiel selbst habe ich eigentlich genügend geschrieben, aber falls zu es zufälligerweise überlesen haben solltest: Es wäre schon ein starker Leistungsabfall, würde er sich in den Testspielen regelmäßig nur unterdurchschnittlich präsentieren, wenn er denn in den Trainingseinheiten während des Trainingslagers im Zillertal tatsächlich so stark gewesen ist, wie du behauptest. Letztlich ist aber ohnehin nur von Bedeutung, wie er sich im Wettkampf präsentiert. Und wenn er schon bei simplen Testspielen ohne jeglicher Relevanz Probleme hat, gute Trainingseindrücke zu bestätigen, wird das in Spielen, die von Bedeutung sind, also Bundesliga und -Pokalpartien, nicht anders sein. Und in diesem Fall ist er eben keine ernstzunehmende und brauchbare Alternative.
Wenn du so ein Problem damit hast, dass jemand auf deine Beiträge reagiert und sie gegebenenfalls korrigiert und/oder kritisiert, wäre es wohl das Beste. :daumen: