Bei ihm würde mich mal interessieren wie ihr ihn einschätzt , habe ihn leider noch nie spielen sehen , nur von seinem Talent gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin denkt anscheinend darüber nach, Röcker auf Leihbasis abzugeben. In meinen Augen wäre das der richtige Schritt. Um schon jetzt dauerhaft bei den Profis zum Einsatz zu kommen, scheint er in seiner Entwicklung noch nicht weit genug zu sein, die Regionalliga ist für die Entwicklung allerdings auch nur bedingt förderlich. Ein Mittelding sollte gefunden werden, wie bspw. eine nicht allzu starke erste Profiliga im Ausland.
Ich finde er sollte sich erst in Regionalliga etablieren. Der hat ja fast nur U19 gespielt.
Verlorene Zeit! Wenn er wirklich so ein großes Talent ist, dann sollte er sich auch in der deutschen 2.Liga oder einer schwächeren europäischen ersten Liga durchsetzen. Schafft er das nicht, ist er auch nicht Werders Lösung für die BL.
Kroos hat auch ein völlig verschenktes Jahr in der Regionalliga hinter sich. Wie kann man sich denn in der 4.Liga weiterentwickeln???
Gruß vom
Werder-Oldie
Kroos kommt ja nicht aus U19. Dazu war seinen Jahr als IV in Regionalliga wohl sein glück. Hat ihn sehr weiterentwickelt als Mittelfeldspieler.
Verlorene Zeit! Wenn er wirklich so ein großes Talent ist, dann sollte er sich auch in der deutschen 2.Liga oder einer schwächeren europäischen ersten Liga durchsetzen. Schafft er das nicht, ist er auch nicht Werders Lösung für die BL.
Kroos hat auch ein völlig verschenktes Jahr in der Regionalliga hinter sich. Wie kann man sich denn in der 4.Liga weiterentwickeln???
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von www.werder.de:Diese sechs Werderaner werden am Samstag vor dem Anpfiff gegen die Hertha offiziell verabschiedet: Torwart Sebastian Mielitz, Eigengewächs Aaron Hunt, Allrounder Aleksandar Ignjovski, die beiden Stevanovic-Brüder Predrag und Aleksandar sowie Frauenschwarm Cimo Röcker.

Frauenschwarm #Röcker

Twitter sagt, dass Röcker am Samstag mit Hunt, Mielitz, Ingjovski und den Stevanovic-Brüdern verabschiedet wird. Weiß da jemand mehr drüber?
Geht mir langsam auf den Sack. Seit Jahren wird uns Hoffnung gemacht, was für tolle Jugendtalente wir doch haben. Und seit Jahren werden wir enttäuscht.
Röcker, Trinks, Thy, Hartherz, Diekmeier, etc..