Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja es ist schon erschreckend, wie wenige die Funktionen dieses Forums kennen, besonders unter den Mods.

Zitat von Christian Günther;276065:Das sind die Beiträge in diesem Thema. Damit wollte Micoud sagen, dass er mit Abstand in diesem Thread die meisten Beiträge geschrieben hat.
naja..hätte, hätte, hätte.Tja es ist schon erschreckend, wie wenige die Funktionen dieses Forums kennen, besonders unter den Mods.
Das sind die geschriebenen Beiträge in diesem Thread.

Und wie kann man sich das anzeigen lassen?![]()

Genau das ist es doch. In dieser Runde wurde kaum öffentlich disktutiert. Wie kann dann ein Bürger (nehmen wir mal Matt) eine Chance haben, sich zu verteidigen, wenn ALLES intern geregelt wird? Sorry, aber da sehe ich kein Sinn drinne.
Und sicher hast du Recht, das jemand den Ton angeben muss, allerdings geht es mir gegen den Strich das dann nur "ja und amen" gesagt wird und sonst nichts. Das man da nicht diskutiert (nicht alle, aber einige) kann's doch nicht sein.

Ach und nochmal ein sorry an CeKay, Smartsurfer, Mephiko und TiJey. Kommt nicht wieder vor mit der Smartsurfer PN Aktion. Er hatte mich per ICQ kontaktiert, wo ich ihn allerdings (und definitiv nicht mit Absicht) auf die Ignorier-Liste gesetzt habe und leider nicht mehr runter gekriegt habe. Daher war ich gezwungermaßen per PN mit ihm zu kommunizieren.

Zitat von Micoud21:Micoud21 126
kastemato 89
Shorty 81
zoggg 80
magicmaxi2003 74
majue 71
Manny Calavera 59
Mephiko 51
matt91 48
elvinator 41
CeKay 40
[svwbadener] 38
besserwisser 37
DepoV 32
TiJey 31
Gregorij Ovtopik 29
Smartsurfer 28
apaap 22
Brotmann 14
Christian Günther 13
dupree91 11
Gewonnen. :applaus:
Herzlichen Glückwunsch an die Bürger
War ne schöne Runde. Es war wirklich gut anzusehen wie lange unser letzter Mann durchgehalten hat. Zoggg es war doch wohl klar das du dich nach dem Blutspender nicht selbst schützt. Glücklich waren die Aktionen mit GO und CG aber das gehört dazu
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Bürger
War ne schöne Runde. Es war wirklich gut anzusehen wie lange unser letzter Mann durchgehalten hat. Zoggg es war doch wohl klar das du dich nach dem Blutspender nicht selbst schützt. Glücklich waren die Aktionen mit GO und CG aber das gehört dazu
![]()