Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Antwortenspalte auf die Gesamtzahl an Antworten klicken.
Dieses Forum hat echt mehr Funktionen als ich je gedacht hätte, entdecke immer wieder neue. :lol:

Genau das ist es doch. In dieser Runde wurde kaum öffentlich disktutiert. Wie kann dann ein Bürger (nehmen wir mal Matt) eine Chance haben, sich zu verteidigen, wenn ALLES intern geregelt wird? Sorry, aber da sehe ich kein Sinn drinne.
Und sicher hast du Recht, das jemand den Ton angeben muss, allerdings geht es mir gegen den Strich das dann nur "ja und amen" gesagt wird und sonst nichts. Das man da nicht diskutiert (nicht alle, aber einige) kann's doch nicht sein.

Genau das war auch mein Problem ;)
Aber als Mafioso hätte ich mich anderes Verhalten... Und in der kürze der Zeit die mir dann noch blieb konnte ich mich leider nicht mehr ordentlich verteidigen, da war z.B. noch ein PN Wechsel mit zoggg, als er wiederbelebt wurde, mit dem hätte ich meine Unschuldigkeit beweisen können, mir blieb nur leider einfach nicht mehr die Zeit...
Ach ja erstmal :beer:

Naja, du hattest mir auf meine nachfrage geantwortet, dass du dich selbst schützt, wenn ich Mafioso gewesen wäre hätte ich darauf jemand anderes Gemordet, wenn ich genügend Zeit gehabt hätte, dann hätte ich das auch relativ ausführlich und nachvollziehbar Ausführen können, aber ich hatte da einfach nciht mehr dran gedacht...

Das haben andere aber auch getan. Allen habe ich erzählt, dass ich mir selber schütze. Reine Vorsichtsmaßnahme, falls ein Mafioso drunter ist. Für mich war gleich klar, dass ich wen anders schütze.

Ich denke mal aber schon, dass ich das halbwegs akzeptabel hätte rüberbringen können, ist jetzt aber auch egal ich habs nicht, wir haben trozdem gewonnen und das ist was zählt.

Ach und nochmal ein sorry an CeKay, Smartsurfer, Mephiko und TiJey. Kommt nicht wieder vor mit der Smartsurfer PN Aktion. Er hatte mich per ICQ kontaktiert, wo ich ihn allerdings (und definitiv nicht mit Absicht) auf die Ignorier-Liste gesetzt habe und leider nicht mehr runter gekriegt habe. Daher war ich gezwungermaßen per PN mit ihm zu kommunizieren.

Da Shorty wohl nicht wissen konnte, wer sie versucht sie über icq zu kontakten und ich wahrscheinlich aus diesem Grund auf der Ignore-Liste gelandet bin, nehme ich die Verantwortung für diese Aktion auf mich.

Von mir daher ein Sorry an die restlichen Mafiosi Shorty, CeKay, Mephiko und TiJey! :beer:

Tja, Shorty, ist halt dumm gelaufen .... :)

Herzlichen Glückwunsch an die Bürger
War ne schöne Runde. Es war wirklich gut anzusehen wie lange unser letzter Mann durchgehalten hat. Zoggg es war doch wohl klar das du dich nach dem Blutspender nicht selbst schützt ;) . Glücklich waren die Aktionen mit GO und CG aber das gehört dazu :)

Dafür haste deinen Job ja vorher gut gemacht. Ich wollte eigentlich erst dich dann Micoud töten, aber dann haben wir kurz vor Tore Schluß noch geändert :wall: Sonst hätten wir besser ausgesehen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back