19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja nee nicht wirklich. Ich finde daran gerade gar nichts lustig. Aber es gibt sicher wieder genug Leute hier, die sogar nen Abstieg beklatschen, weil das mehr Spaß macht als sich zu ärgern:ugly:

Naja den hätten wir letzte Saison (rein von der eigenen Leistung her) verdient. Beklatschen würd ichs nicht aber viele ertragen den Mist halt nur mit Galgenhumor. Hatte auch gesagt naja 2. Liga ist doch gut Montags im Free TV Werder kucken :ugly::D

Sport1.FM ist ein Hörfunksender der Constantin Medien AG. Er ist ein Schwestersender des Fernsehsenders Sport1. Der Sender war am 19. Juli 2013 gestartet. Das Programm von Sport1.FM beschäftigt sich hauptsächlich mit der Übertragung von Fußball, Handball und Basketball.

Sport1.FM wird alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals sowie der Handball- und der Basketball-Bundesliga live und in voller Länge übertragen,[6] zudem werden radiotaugliche Fernseh-Talksendungen wie der Doppelpass übertragen.

Empfang DAB+, Internet
Sendegebiet Deutschland Deutschland
Eigentümer Constantin Medien AG
Geschäftsführer Leif Arne Anders
Programmchef Olaf Schröder
Sendestart 19. Juli 2013
Programmtyp Sportradio
Homepage http://www.sport1.fm/

super sender haben die mit vielen sport news usw super

Komm mal wieder runter.
Es gibt eben Leute die sehen die Mannschaft realistisch und träumen sich keinen zu recht.
Dein Geheule in Richtung "Wäh ihr seit keine echten Fans und freut euch doch sogar über den Abstieg", ist nur noch nervig.

das darfst du mir gern noch selber überlassen ob ich wieder runterkomme und ich finde es immer wieder merkwürdig wie sich bei schlechten Leistungen immer wieder dieselben Leute hier lustig einen zurechtklatschen. Und ja da habe ich durchaus meine Zweifel ob ihnen wirklich was am Verein liegt:p

60

Wieder Makiadi mit dem Kopfball, wieder verpasst er das Tor. Aber Werder weiß in der Offensive besser zu gefallen als in der ersten Halbzeit, aber das reicht natürlich noch nicht.

naja nee nicht wirklich. Ich finde daran gerade gar nichts lustig. Aber es gibt sicher wieder genug Leute hier, die sogar nen Abstieg beklatschen, weil das mehr Spaß macht als sich zu ärgern:ugly:

Wann man sich zu viel bzw. zu oft ärgert, macht sich irgendwann Gleichgültigkeit breit, das ist eine normale menschliche Reaktion - und Gründe zum Ärgern hat Werder in den letzten Jahren mehr als ausreichend geliefer, auf und neben den Platz. Leider!

Ärgern kann ich mich nur, wenn ich weiss, dass es besser laufen könnte oder müsste - bei Werder liegt der Grund tiefer : es fehlt einfach die Qualität, leider!

Das ist denke ich auf den Punkt gebracht - gepaart mit ein wenig unterbewusster Hoffnung auf Besserung durch den Trainerwechsel. Da sitzt der Stachel dann doch irgendwann tief. Zumindest bei mir. Und Hoffnung wird schon teilweise wieder im Keim erstickt, wenn man die Leistungen sieht. Dabei gehts ja wirklich nicht um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise...und da hat sich bisher nichts geändert :(

das darfst du mir gern noch selber überlassen ob ich wieder runterkomme und ich finde es immer wieder merkwürdig wie sich bei schlechten Leistungen immer wieder dieselben Leute hier lustig einen zurechtklatschen. Und ja da habe ich durchaus meine Zweifel ob ihnen wirklich was am Verein liegt:p

Das ist ja schön für dich, aber mich interessiert das einen ... ob du glaubst ob mir am SVW was liegt.
Glaubst du ich tu mir das alles freiwillig an?:roll:
Aber hier andauernd kritischen Leuten irgendeinen Mist vorwerfen ist halt einfach nur noch nervig.

Wann man sich zu viel bzw. zu oft ärgert, macht sich irgendwann Gleichgültigkeit breit, das ist eine normale menschliche Reaktion - und Gründe zum Ärgern hat Werder in den letzten Jahren mehr als ausreichend geliefer, auf und neben den Platz. Leider!

Gut ist für mich ehrlich gesagt wenig nachvollziehbar. Werder ist mir nie egal gewesen, egal wie schlecht es um den Verein stand und ich finde das ehrlich nicht unbedingt menschlich. Auch sonst ärgern mich dieselben Dinge selbst wenn sie zum 1000sten Mal passieren.

Quark, Peggy ist genau so Fussball verückt wie wir.

Was mich an Werder heute nervt, dass da nicht genug gegen den Ball gearbeitet wir.

Ich denke die Zurückstufung vom Individium zum Kollektiv wird bei Werder noch eine gute Weile andauern. Gibt Dutt und der Mannschaft die Zeit. Ihr habt ja auch 14 Jahre Schaaf ertragen.

Das ist denke ich auf den Punkt gebracht - gepaart mit ein wenig unterbewusster Hoffnung auf Besserung durch den Trainerwechsel. Da sitzt der Stachel dann doch irgendwann tief. Zumindest bei mir. Und Hoffnung wird schon teilweise wieder im Keim erstickt, wenn man die Leistungen sieht. Dabei gehts ja wirklich nicht um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise...und da hat sich bisher nichts geändert :(

Es fehlen den meisten Spielern die Basics - eigentlich unfassbar, wie die den Weg durch die Jugende in den Profibereich geschafft haben:unfassbar:

Back