K
Klunz
Guest
Die Bayern sollten uns ein Tauschgeschäft vorschlagen Neuer gegen Miele, dann haben sie den goldenen Fang gemacht und der Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat eh keine Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hach, manchmal bin ich einfach nur müde .... es macht keinen Sinn![]()
Und deine ewig selben Ausführungen machen Sinn? Was willst du damit erreichen?

zumindest untermauere ich meine Ausführungen anhand von Beispielen und konkreten, konstruktiven Lösungen! das handhabt leider nich jeder hier so! da wird lieber mal dumm runbelubbert oder n kryptischer Ewinzeiler raus gehauen um cool zu wirken.
aber Du hast recht! es macht wirklich keinen Sinn das hier immer wieder hervor zu kramen und dagegen anzugehen, auch WENN das was hier geschrieben wird teilweise der größe bullshit ist! am besten man lässt es so stehen. davon werd ich auch nich reicher und nich ärmer!
Mahlzeit! ich verabschiede mich! viel Spaß beim diskutieren!![]()

Zeichnet einen guten Torhüter nicht gerade die Tatsache aus, DANN da zu sein wenn er gebraucht wird, auch wenn er 80 Minuten lang keinen Ball auf das Tor bekommt? Diese mediale Lobhudelei auf Neuer geht mir tierisch auf den Senkel, der bringt eine Lachnummer nach der anderen, hat noch bei keinem großen Turnier bewiesen warum er eigentlich bei Löw die Nummer 1 ist (außer der Tatsache, dass er gut abwerfen und ein Spiel schnell machen kann) und wenn er dann mal einen Ball ins Gesicht geschossen bekommt wird das als Weltklasse-Parade abgefeiert und Kerner geht einer ab bei der Wiederholung.![]()

Ich glaube ihr redet momentan völlig aneinander vorbei...
Redet ihr bzgl Neuer's Schwächen jetzt ums Rauslaufen (Flanken, Hohe lange Bälle?) oder um 1gg1-Situationen mit dem Stürmer vor der Nase der den Ball am Fuß hat?
Neuer hat Stärken, Neuer hat Schwächen und Neuer hat schwankende Leistungen. Übertrag das auf Miele und du hast als Quintessenz: Bei Miele langt es nicht zur BL. Neuer hingegen wird abgefeiert als Übertorwart und der ist er nun mal nicht.
Naja, hier sollte man aber doch schon unterscheiden.
Neuer hat in den zwei Jahren vor seinem WEchsel beachtliche Leistungen gebracht, auch konstant. Vor allem seine letzte Saison mit Schalke war nahe an Weltklasse. Das alles hat Mielitz eben noch nicht gezeigt. Der hat gezeigt, DASS er was kann, der zeigt Stärken und Schwächen, die es aber eben noch zu entwickeln gilt.
Neuer hat zwei Jahre bärenstark, damals zu Recht als Deutschlands Nummer 1 gespielt, hatte quasi kaum Schwächen. Momentan läuft seine Entwicklung ein wenig rückwärts, das stimmt, aber ein VErgleich oder eine Quintessenz mit Mielitz verbietet sich.
in münchen hat er halt weniger szenen zum herausragen, dass er sich zurückentwickelt hat würde ich deswegen aber trotzdem nicht sagen.
Naja, hier sollte man aber doch schon unterscheiden.
Neuer hat in den zwei Jahren vor seinem WEchsel beachtliche Leistungen gebracht, auch konstant. Vor allem seine letzte Saison mit Schalke war nahe an Weltklasse. Das alles hat Mielitz eben noch nicht gezeigt. Der hat gezeigt, DASS er was kann, der zeigt Stärken und Schwächen, die es aber eben noch zu entwickeln gilt.
Neuer hat zwei Jahre bärenstark, damals zu Recht als Deutschlands Nummer 1 gespielt, hatte quasi kaum Schwächen. Momentan läuft seine Entwicklung ein wenig rückwärts, das stimmt, aber ein VErgleich oder eine Quintessenz mit Mielitz verbietet sich.

Neuer hat zwei Jahre bärenstark, damals zu Recht als Deutschlands Nummer 1 gespielt, hatte quasi kaum Schwächen.
NTrotz seiner starken Saison bei Schalke sehe ich es bis heute so, dass Adler der bessere war und ist.
Für Werders Torwarttrainer Marco Langner gut von der Tribüne aus zu beobachten, der vierte Offizielle Thorsten Schriever hatte ihn wegen Meckerns dorthin verbannt.

Zitat von Christian Günther;3007704:Eine Tribünen-Verbannung des Torwarttrainers hat Seltenheitswert.
Hat das jemand mitbekommen?

Zitat von Christian Günther;3007704:Eine Tribünen-Verbannung des Torwarttrainers hat Seltenheitswert.